Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und zwar wenn cih ein spiel anmache stürtzt es ab und er sagt mir das es ien explorer fehler geamcht hat das kommt jetzt die ganze zeit könnt ihr mir helfen
nein es kommt dann nur der fehler explorer.exe problembericht senden oder nicht senden ich hab windows xp profesionell hab ne datei angehängt sos ieht der fehler aus
und was für ein spiel? oder ist es bei allen spielen? vielleicht hilft es das spiel neu zu installieren. hast du dich mal erkundigt ob es vielleicht updates für das spiel gibt?
eigentlich nix habe keuz nen neustart gemacht mehr nicht und seit dem geht gar nix mehr wollt emal in den abgesicherten modus fahren macht er auch net kommt auch gleich der selbe fehler
vielleicht versuchst du mal ganze sätze zu schreiben, mit punkt und komma. lies dir den text nochmal durch bevor du postest. ist echt unangenehm deinen kram zu lesen. startet er gar nicht mehr jetzt oder was?