problem mit windows

ultima

Lt. Junior Grade
und zwar wenn cih ein spiel anmache stürtzt es ab und er sagt mir das es ien explorer fehler geamcht hat das kommt jetzt die ganze zeit könnt ihr mir helfen

also amd athlon xp 2,6 512 ddr 333 gigabyte 7vaxp ultra mainboard übertaktet ist nix dieser fehler ist eben grad gekommen achja hab winxp pro

nein es kommt dann nur der fehler explorer.exe problembericht senden oder nicht senden ich hab windows xp profesionell hab ne datei angehängt sos ieht der fehler aus

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
und was für ein spiel? oder ist es bei allen spielen? vielleicht hilft es das spiel neu zu installieren. hast du dich mal erkundigt ob es vielleicht updates für das spiel gibt?

es ist bei allen spielen updates habe ich auhc shcon gemacht die spiele isnd ja noch vor 2std gegangen

hast du den pc in der zwischenzeit vielleicht transportiert? was hast du ansonsten gemacht/geändert mit dem rechner?

eigentlich nix habe keuz nen neustart gemacht mehr nicht und seit dem geht gar nix mehr wollt emal in den abgesicherten modus fahren macht er auch net kommt auch gleich der selbe fehler

Du kannst ja mal die Systemfile-Protection laufen lassen. Ich weiß zwar nicht, ob die explorer.exe auch dazugehört aber einen Versuch ist es wert.

Start->Ausführen und dort "sfc /scannow" eingeben.

vielleicht versuchst du mal ganze sätze zu schreiben, mit punkt und komma. lies dir den text nochmal durch bevor du postest. ist echt unangenehm deinen kram zu lesen. startet er gar nicht mehr jetzt oder was?

Lies Dir doch mal den Problembericht durch, dort wird man auch schlau gemacht.

Zurück
Oben