• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adi0209

Lt. Junior Grade
hi community,

ich hab ein prob mit wow, des spiel, stürzt, nach jeweils 10 min spielen, ab! Und ich hab echt keinen Plan, woran des liegen könnt!!!Alles andere, funktioniert problemlos, bis auf des spiel! des bleibt einfach mittendrin hängen, und nix funktioniert mehr! ich hab es schon mit drei verschiedenen treibern (grafikkarte) versucht aber es aht sich nix geändert, dan hab ich gedacht das der speicher kaputt ist aber ich weiß nicht mit welchem program ich es nachweisen kann, kann mir jemand einen download link für einen memtest schicken??

System:
3,4 ghz p 4 (northwood, nicht bertaktet)
ein msi board mit einem 845 (weiß keinen genauen namen)
1024 mb ram (333 mhz)
9800 pro von msi 128 mb (nicht übertaktet)

ich spiele immer mit der cd!!

also, ich bitte um mögliche Hilfe!

ADI0209

ist genauso bei mir hab auch gutes system aber nur bei dem spiel stürtzt des game ab weiss aber net wieso

Memtest86 - googlen wirst ja selber können

Bei WoW isses wichtig das du alle aktuellen Treiber eingespielt hast nicht nur von der Grafikkarte.

z.B: chipsatztreiber, soudkartentreiber etc.

Auch wichtig DirectX9c.

ich hab jetzt memtest 86 runtergeladen beim download berreich von computerbase und jetzt stellt sich mir die frage wie funktioniert des?? ich hab die memtest86+-1.55.1, memtest86+-1.55.1.floppy und memtest86+-1.55.1.iso und habe das entpackt und dan ist ne bin datai gekommen aber weiß nicht was ich damit anfangen soll!

mfg adi0209

Die iso auf CD brennen, restarten mit Boot von CD, dann den Test durchlaufen lassen. Der erklärt sich dann übrigens so gut wie von selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben