Problem nach Absturz

manu`

Ensign
Moin, ich hatte heute morgen einen Stromausfall. Nach Neustart des Rechners, haben sich offenbar alle Schrifttypen verstellt. Im Firefox wird alles was normal als Standardschrift dargestellt wurde plötzlich fett oder kursiv dargestellt. Gleiches gilt für alle Explorer Menüs, wo auf einmal auch alles kursiv oder fett dargestellt wird.

Hat wer ne Idee, wie ich das wieder zurückstelle? Find irgendwie nichts dergleichen.

Sys: s. Signatur

systemwiederherstellung brachte nichts. auch bei den einstellungen für das aussehen und den desktop gitb es keine abhilfe. gibt es evtl. sonst irgendwo noch optionen, die das beeinflussen?

habe als anhang mal zwei screenshots angehängt, dass ihr euch mal ein bild davon machen könnt. es tritt bei firefox, ie, sowie einigen menüs auf.

Habe die Lösung des Problems. Aus irgendeinem Grund hat es einige Schriften aus dem Systemordner zerhauen. Warum weiß ich allerdings nicht... Nach einer Neuinstallation der Schriften wird nun wieder alles einwandfrei dargestellt.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    239,5 KB · Aufrufe: 615
  • 2.jpg
    2.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 594
  • 3.jpg
    3.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 574
  • 4.jpg
    4.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 567
Zuletzt bearbeitet: (Lösung gefunden)
Ich hatte das problem mal, da hab ich allerdings die Arial Schriftart aus dem Fonts ordner verschoben. versuche mal die schriftarten von der Windows DvD wiederherzustellen. z.B. Reperaturinstallation.

Zurück
Oben