• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problemchen mit PUNKBUSTER!

Toby666

Cadet 2nd Year
Hallo,

jungs?, ich brauch mal eure hilfe!
Ich kann weder BF2 noch BF2142 im Internet spielen, PunkBuster kickt mich immer ;(
hat da jemand vlt. ein Tipp wie ich das wieder hinbekomme?

danke schon mal im vorraus!

gruß
Toby

Laufen PnkbstrA und PnkbstrB? Dürfen diese aufs I-Net zugreifen? Hast du Vista oder XP?
Zur Not musst du wirklich manuell updaten. Dafür brauchst du das Tool vom Hersteller:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Da musst du die Spiele dann in die Liste hinzufügen und updaten(das hilft aber nur, wenn PnkbstrA und PnkbstrB aufs I-net zugreifen können).

Manuell updaten, bei Dienste beide pnkbuster auf automatisch stellen und als Admin ausführen (Vista) sind so die Standard Tipps.

aslo ich habe vista...
den manuellen punkbuster updater hab ich schon und die games sind auch auf dem neusten stand upgedated
und wie kann ich das mit punkbusterA bzw. B überprüfen?

:D
neee
mein rechner is vieel zu schnell für dieses game und meine i-net verbindung is ok ich kann mit 300kb/s ziehen :D
mein sys:
q9450 auf 3ghz
8gb ddr2-800 (ocz)
gtx-280
...

Wie lautet denn die genaue Kickmeldung?

Spiele als Admin gestartet?

Bei nem Kollegen lags z.B. an ICQ, sobald das nebenbei läuft, wird er auch ständig gekickt!

bei bf2142 heißt es einfach nur PunkBuster
wie es bei BF2 heißt könnt ihr ja selber lesen (siehe anhang)

Anhänge

• 124435437656989078089ß0.jpg
    124435437656989078089ß0.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 490
Hallo,

aus dem Screenshot geht hervor, das DU ein Problem mit 'PnkBstrA.exe' hast. Läuft bei Dir dieser korrekt als Dienst (wird dieser bereits ausgeführ, automatich unter 'Dienste')?

MfG

Wenn du Vista hast musst du das Spiel nur als Administrator starten! Das ist die einzige Lösung, ich hatte damals das gleiche Problem und genau das hat mir auch geholfen.
Die Dateien des Punkbusters sind völlig in Ordnung!

Zuletzt bearbeitet:
es läuft alles
mein kasperski virenschutz hatte es nur geblockt... :D
danke jungs!

Moin. ich hab das selbe Problem nur, dass ich PB manuell schon laufen hab und es auf Admin runne und es funktioniert immer noch nicht... (Meldung "Punkbuster") Bei BF 2142. Auch werd ich immer kurz nach dem Einstieg auf den Nothern Strike Maps gekickt. Angäblich habe ich ein Modifiziertes Spiel (obwohl keine Mods drauf sind nur die Patches und Nothern Strike eben)

Weis jemand Rat? Thx schonmal im Vorraus
MfG
Vulture_Culture

Zurück
Oben