Probleme bei CB durch Werbung!

Crunchtime

Lt. Commander
hi leutz!

als ich bei cb vorbeischaute und die neusten news lesen wollte, kam plötzlich diese sinnlos werbung

also schnell weggeklickt und weitergelesen, doch siehe da, die ersten beiden links sind nicht mehr auswählbar

also habe ich mal das feld markiert und musste feststellen, dass die werbung immer noch drüberliegt und die links verdeckt (siehe pic)

könnt ihr leute be cb das bitte beheben?

thx

ps: entschuldigt bitte die schlechte quali, aber ihr braucht ja selber nur das probieren

Anhänge

• werbung.jpg
    werbung.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 613
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist schlicht und ergreifend darauf zurückzuführen, dass die Werbung einfach nicht immer kommt. Wir haben uns diese Werbung nicht gewünscht, sondern wurden von unserem Hoster dazu gezwungen.

@Tommy: Dachte ich mir schon. Ich hätte nämlich niemals gedacht, dass ihr so ne (Schuldigung) scheiss Werbung FREIWILLIG auf eure Page macht. Mich suckt der Ton dabei auch an. Diese geballere!

Original erstellt von Crunchtime
wie ich gerade sehe, wurde die werbung entfernt und alles geht wieder

das ging ja schnell

Nein ist sie nicht, ich habe gerade das selbe PRoblem gehabt, bin hier gekommen um mich zu beschweren :) und siehe da...es wurde schon gemeldet...
gelöst wurde es aber nicht!

Hi,

wie Tommy schon beschrieben hat, wird uns die Werbung vom Hoster draufgebrummt, und wir haben keinerlei Einfluss darauf. Siehe die alte Battlefield Werbung mit Tippfehler ;).

Also können wir an dieser Stelle keine Lösung anbieten, da die Server ohne Werbung nicht finanzierbar wären.

Gruß

Toaster

Welche Werbung?

Norton Internetsecurity oder eine Popup-Killer drauf und es herrscht himmlische Ruhe!

ciao
BB

Also ich finde diese Werbung sehr nervig!
Zumal ich eine Surroundanlage an dem PC habe mit einem aktiven Subwoofer!
Jedesmal wenn ich den IE öffne (Comuterbase als Startseite) dröhnt dieses geballere durchs ganze Haus! Muss den das so Laut eingestellt sein?
Alles andere ist bei normaler Zimmerlautstärke eingestellt aber diese Aktiv X Werbung ist einfach zu Laut!
Ich lasse mir fast jede Werbung gefallen aber das muss doch wohl nicht sein!

Bis jetzt war mir die Werbung ja relativ egal, CB musste halt durch eine andere Startseite ersetzt werden, aber das wäre ja weiter nicht schlimm.
Aber seit heute ist die Werbung auch noch da, wenn man sie schließt! Also man sieht zwar nix mehr davon, kann aber nix anklicken, weil sie doch noch irgendwie da ist. (Ich glaube das Prob gabs schonmal).

Eine Korrektur dieses Fehlers würde ich sehr begrüßen...

Zurück
Oben