Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte überlegt mir diese Maus zuzulegen, mir wurde jedoch gesagt das die Maus bei Counterstrike Source Problme hat. Es soll im Spiel ein nachaim Efekt entstehen (die Maus reagiert viel später). Desweiteren soll es Probleme mit dem mittleren Mausrad geben.
Kann mir jemand diese Dinge bestätigen?
Ja kann ich bestätigen. Maus hat ein Sensitivity-Problem welches mit dem letzen Beta-Treiber aber besser geworden ist.
Und lt. einiger Threads im Inet haben wohl welche Probs mit dem Mausrad - das kann ich aber so nicht bestätigen.
Momentan würd ich dir gerade bei Shootern von der Maus abraten.
Ich benutz auch wieder die MX518 refresh und bin mit der zufriedener als mit der Kone. Falls du ne Kone mit Roccat Sense Adrenalin Blue Mauspad suchst - schreib mich an. Vielleicht geb ich sie ja her...
bin vom Mausrad her eher verschont geblieben, allerdings blieb die Kone vor mir auch recht verschont.
Soll heißen: Auf dem Laptop macht es sich nicht so bemerkbar wegen der geringeren Auflösung aber auf dem 22" spüre ich es deutlich: Der Sensor ist unzuverlässig und manchmal tritt negatuve Beschleunigung auf.
Das ist natürlich echt Schade. Das mit CS 1.6 hatte ich auch gehört, das es da keine Probs gibt und dieser Bug nur bei Source zu finden ist. Gerade als MX 518 User dachte ich diese Maus wäre der Perfekte Upgrade. Über 70 Euro für diese Qualität ist nicht Akzeptabel.
Kann man nur hoffen das Die Tastur ein Hit wird. Ich find diese ziemlich interessant wegen dem Mikro an der Seite, da mein Standmikro mit der Zeit nervt und ich beim Daddeln Senheisser HD25 Kopfhörer (jedes Teil bei defekt Austauschbar) verwende.