• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme beim Paten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leadclown

Captain
ich spiele den Paten mit meinem Logitech Dual Action Gamepad.
mit der taste 4 kann man in ein auto einsteigen aber wie steige ich wieder aus?
mit derselben taste funktioniert es nicht, ich habe auch schon alle tasten auf dem gamepad und auf der tastatur ausprobiert, nichts.

vielleicht ein bug?

Haha, wieder so einer! Du hast einen No/CD Crack benutzt, daher resultiert der Fehler beim aussteigen! Wenn du das Game heruntergeladen hast, womit ich Dir in keinsterweise was unterstellen will, ****** und dann klappts. Oder aber Du gehst den legalen weg und kaufst Dir das Game.

CU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wäre es wenn du mal bei ebay nachschaust du schlaumeier.

der tipp hilft mir nun leider nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ganz klar eine No CD Crack benutzt, und kannst deswegen nicht aussteigen. Da gibts auch nichts zu rütteln. Das ist eben so!
Das kannst Du auch in diversen Foren nachlesen.

Wieso bei Ebay nachschauen? Verkaufst Du da wohl deine *llegale Version? :-)

CU

PS: Ein Tipp, kaufs Dir einfach, es lohnt sich, kostet doch nicht die Welt... 3,2,1,meins!

Zuletzt bearbeitet:
Was schreibst Du denn hier von Elder Scrolls 4: Oblivion ? Was hast du jetzt für ein Problem? Der Pate oder Elder Scrolls 4: Oblivion ? Nun entscheide dich mal !

PS: Der Pate wurde am 21.03. Veröffentlicht, heute ist der 23.03. wo ist also dein Problem?

was is denn bei ebay?. da kann man alles kaufen, sicher auch stalker zum sofortkauf.
und super seite oblivion kommt am 24. raus und nich wie es da steht am 22. :confused_alt:

back to topic
du benutzt den crack ansonsten besteht dieses problem einfach nich.
wird doch überall drüber diskutiert.

Man, Man, Man, nicht mal auf die Cracker kann man sich mehr verlassen. Die müsste man glatt anzeigen wegen Kunderverarschung und Hinterziehung von Ausstiegsmöglichkeiten... :freaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben