Probleme beim zocken "ruckeln"

hm... das game is ja auch nur angegeben das es 256MB braucht an ram ... :( find das doof .. hätte ich mal meine alte möhre behalten :D

@Shadow16

1. kannst du hier auch ordentlich mit mir reden....
2. is schon klar das es bei machen spielen so ist aber ich hab es immer an und noch nie probs damit gehabt...

und 3. wenn man benchmarks macht sollte das vsynk immer aus sein weil sonst die frames auf die wiederholrate des monitors limitiert sind.... hoffe das ist auch angekommen....

@fanaticNS

solltest dir den neusten patch mal installieren und den treiber bekommst du hier:

http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1097

der ist zwar für die Windows Media Center Edition aber den kannst du auch auf XP Pro und Home installieren.... ist ja das gleiche BS

mit dem treiber machst du auf jedenfall nichts falsch

dank dir werde es mal versuchen .... meld mich dann mit dem ergebnis zurück ;)

"zurück" also mit dem treiber läuft das ganze game nicht mehr so flüssig .... werde mal wirklich abwarten ob sich was ändert wenn ich 1gb ram hab..

mit der agp:
search for mda ressources
vlink 8x supported
graphic aperture size
agp fast writes
agp 3.0 calibration cycle
dbi output for agp trans

wie sind die besten einstellungen bei den bios optionen ?

hehe.. *purzeltagminifeier*saufenmachtglücklich* :daumen:

na denne... ich würd mal sagen das es nen triber prob is.. hatte das gleiche mitm neuen catalyst bei meiner 98er.. als ich wieder den alten von der cd druff had isses inner 1024er auflösung problemlos gelaufen.. zuvor nur auf 800er, aber auch mit allem an! ich reiß zwar net viel mit meiner karte aber nfsu2 geht gud ab!

mal ne frage aber hast du schon mal nen forceware 71.89 und 71.90 probiert? weißt ja das die neuesten sachen net immer die besten sind!

also mim drivercleaner, oder einfach normal, die alten ma runner und erstma den 71.89 testen! sehr ausgereift und wird auch bei aktuellen tests in der ct un so verwendet.. issen versuch wert. sorry falls ich´s überdaddlt hab.. wenn net gibt auch nen 66.xx der ganz gut sein soll, zumindest für die 66er.. zumindest bei far cry glaub ich *hicks* :schluck:

nit vergessen: don´t bla @home!! :D

aso un nit vergesse zu poschde wenn was besser oder schlechter is..

eh.. wo liegtn des neuenhaus? *amkopfkratz*

Zuletzt bearbeitet:
ich installier jetzt mal den 71.89 ... wollte gerade asus schreiben wegen meinem board und hab rev nummer gesucht und auf einma pc aus.. bis ich gesehn hab strom stecker is raus gerutsch son kack :D ...

neuenhaus liegt oben an der holländischen grenze .. ca. 80km von münster ...

hollandische grenze?! du sau! *frechgrins* :D will ma wieder in denne eine coffeshop in amsterdam nei! *erinnerungwirdwach* ;)

okay dann testma was das zeug hält!

€dit:

die Speicher sin ma net schlecht. denke eher weniger das es an ihnen liegt und nfsu2 läuft mit 512 auch gut bei nem kumpel von mir der hat 2 infinions pc400 dual und nen 2,4 presskopp wie ich auf nen p4p800 deluxe..

Zuletzt bearbeitet:
haste probiert?

noch nicht werd ich aber gleich meld mich dann zieh gerade noch neuste board treiber ...

ich glaub es ist weg :lol: ... nur hab um das bild herum so komische farbige streifen die so leicht verpixelt sind????

hab aber die treiber performance einstellungen jetzt auf standart ...

Zuletzt bearbeitet:
fanaticNS schrieb:
noch nicht werd ich aber gleich meld mich dann zieh gerade noch neuste board treiber ...

ich glaub es ist weg :lol: ... nur hab um das bild herum so komische farbige streifen die so leicht verpixelt sind????

hab aber die treiber performance einstellungen jetzt auf standart ...

wie waren sie den vorher gestanden? denn wenn du die einstellungen im win auf hoch stellst und dan is spiel gehts und sie dann auch auf hoch stellst wundert es mich ehrlichgesagt nicht! die proggies und steuerungen kommen sich ins gehege und zoffen sich um die macht was das zeug hällt!

bei den neueren, spielen nfsu2 oder faar cry, kannste die performance einstellungen meistens im spiel ändern! lass im windoof am besten alles auf normal stehen und "tune" die grafik nur in den spielen selbst! solltest du was älteres spielen wirds ab ner auflösung von 1280x1024 erst gut und fast kantenfrei(höher is türlich bvesser)..

also in win hatte ich meistens:

antialising.. anwendugsgesteuert..
anisotropic .. aus
bild qualität ... hohe leistung
vsync ... aus..

nur das hatte ich meist so eingestellt um in benchmarks höhere punkte zu erreichen nur bei der 6800U bringt das fast garnichts... bei meinen alten karten 5900xt und 6600gt hat das mehr gebracht ..

fanaticNS schrieb:
also in win hatte ich meistens:

antialising.. anwendugsgesteuert..
anisotropic .. aus
bild qualität ... hohe leistung
vsync ... aus..

nur das hatte ich meist so eingestellt um in benchmarks höhere punkte zu erreichen nur bei der 6800U bringt das fast garnichts... bei meinen alten karten 5900xt und 6600gt hat das mehr gebracht ..

wie gesagt glaub ich das es genau an den einstellungen im windoof lag!

lass die ma auf standart und wenn dir was an grafik fehlt stell immer nur eine funkltion eine stufe höher! damit vermeidest du das du zu schluss nimmer weiß was du alles umgestellt hast falls was nimmer geht oder falsch läuft!

so!! robson:coxon die alte fledermaus hängt sich ma wieder kopfüber an die decke zum kannacken.. ähh knacken.. :king:

komisch jetzt hab ich den 77.72 wieder drauf und beim lade bildschirm wenn ich karriere starten will bei nfsu2 hängt er sich auf...

fanaticNS schrieb:
komisch jetzt hab ich den 77.72 wieder drauf und beim lade bildschirm wenn ich karriere starten will bei nfsu2 hängt er sich auf...
dann haste die reste der anderen treiber nicht weg gemacht..

ich hab auf meine 2xpIII mit GF 4 ti 4200/64mb den 71.89er drauf und hab keine probleme mit dem treiber.. dür die karte langt er alle mal..

Morgen,
du auch wieder hier ;) ... hab einfach per systemsteuerung software den alten gelöscht reboot installiert und nochma reboot ...

wie kann ich den denn komplett deinstallieren

jaja.. klaro..

coxon is PC-abhängig!! :D manno daddelt mir der schädel.. :freak:
also den driver cleaner findste hier :daumen: is von guru3d.. hier im forum hab ich leider net gefunden.. *nachholbedarf*

ja geht es wieder mitm alten oder nich? gibt ja auch schon den 80.xx von forceware keinen plan aber für die meisten games langen die 71.89er .. lass mal den drauf bissde was neues brauchst..

keine änderung... ich werde einfach mal darauf warten das mein ram am freitag kommt

fanaticNS schrieb:
keine änderung... ich werde einfach mal darauf warten das mein ram am freitag kommt

ich hoffe du hast dir rams rausgesucht die in deinem büchlein stehen das beim mobo dabei lag.. oder zumindest nachgeschlagen was empfehlenswert is für dein board.. sonnst bekommste vieleicht kleines prob..

Zurück
Oben