Probleme beim zocken "ruckeln"

hab mir diese bestellt:

OCZ4001024ELDCGE, Gold EL

hoffe einfach mal das die laufen werden.. hab jetzt momentan ja kingston hyper x drin ...

ja da hast du dir ja genau dir richtigen ausgesucht... :P

da wirst du richtig apss mit haben...

und die glänzen auch so geil

N3Ro schrieb:
@thunder1982 also ich kenne einen der das auf 1600*1200 spielt mit nur 512mb ram, ruckelfrei
ja vertippt :lol:

Mag ja sein, aber bei mir geht das nicht.

bei mir geht das nicht ... also ist für mich fast unvorstellbar... mal abwarten wie es morgen mit 1GB RAM lööpt... wenn er denn morgen kommen sollte...

Kleiner Typ, habe ne 6800 GT und auch immer wieder Ruckeln, habe nach langem Probieren die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte runtergedreht und das Ruckeln war weg :)
Warum..........frag mich nicht aber es geht. (Bei mir)

Bennjas schrieb:
Kleiner Typ, habe ne 6800 GT und auch immer wieder Ruckeln, habe nach langem Probieren die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte runtergedreht und das Ruckeln war weg :)
Warum..........frag mich nicht aber es geht. (Bei mir)

hm hey dank dir für den tipp werde es nachher gleich mal ausprobieren.... wo stellt man das nochmal runter ? :freak:

also heute habe ich meine 1GB RAM bekommen ... keine veränderung .. habe immer noch dieses ruckeln ...

Zuletzt bearbeitet:
fanaticNS schrieb:
also heute habe ich meine 1GB RAM bekommen ... keine veränderung .. habe immer noch dieses ruckeln ...

Problem zusammen mit Dilandau beseitigt :) Dank Dir!!

- diverse einstellungen und timings mit Dilandau durchgegangen unteranderem aperture size auf 256MB geändert .. system rennt jetzt wie sau! also nochmal vielen dank an alle vorallem an Dilandau!!! :)

Nochmal: Was hast Du genau gemacht um das Ruckeln wegzubekommen?

Habe exakt das gleiche Problem mit Far Cry. Dieses ruckeln fängt aber erst nach 10 Minuten spielen in einer Mission an... nie im Multiplayer oder so... Ansonsten läuft das Spiel sehr flüssig.

Mein System:

Pentium 3 1Ghz
512 MB Ram
Radeon 9600 Pro (ATI Standart Treiber 5.6)
120 Gb Festplatte

Zuletzt bearbeitet:
installier mal den 80.40 beta driver ;) und mach agp fastwrite aus und agp sitze auf 256!

fast writes aus und apg aperture size genau soviel einstellen wieviel mb deine graka hat

Habe fastwrite abgestellt und habe keine Probleme mehr... Danke :) Was heisst eigentlich Fastwrite? Wo stelle ich die apg aperture size ein!? Habe jetzt den Omega Treiber installiert läuft irgendwie noch ne Stufe schneller hab ich das Gefühl...

Defragmentier mal deine Festplatte .... gründlich :)

lösch den Grafikkarte Treiber......install neu!

@Lurch ich brauch meine Festplatte nicht defragmentieren hab mein System erst vor ner Woche neu aufgesetzt :)

Ich kann meinen alten Graka Treiber nich richtig deinstallieren... wenn ich deinstalliere und neu starte installiert Win XP die Graka immer automatisch und ich kann nichts dagegen tun... Und den neuen muss ich dann "aktuallisieren"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben