• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme FarCry2

andi120

Lieutenant
Hallo

Hat zufälligerweise wer das gleiche "Problem" wie ich bei FarCry2? Zum Glück, wenn man hier die Posts durchliest läuft es einigermaßen bei mir aber bei gewissen Stellen sehe ich rot, blau, grün eingefärbte Bäume und Berge. Nicht aber normale Töne, sondern eher Neon mäßig. Man sieht das es nicht normal ist. Auch passiert bei gewissen Stellen das der 3/4 Bild auf einmal schwarz ist.
Ich würde gerne mal einen Screenshot hochladen, aber kann mir wer sagen wie ich es mache? Was muss ich drücken, wo wird es abgespeichert, wie kann ich es hochladen?

Mfg
andi120

um einen sceenshot zu machen drückst du im spiel die taste "Druck S-Abf". dann wir ein screenshot im ordner Eigene Dateien\My Games\Far Cry 2\screenshots im .png format abgelegt.
um das bild hier eizufügen lädst du es bei z.B. www.abload.de hoch, und kopierst hei einfach den "thumbnial für foren" rein

Hallo

Danke. Werde mal den Catalyst ausprobieren.

lg
andi120

kennt den mittlerweile jemand ne lösung zu dem problem mit dem "back to desctop" ???

würde gern mal wissen ob das nur bei vista 64bit so ist,vielleicht wegen der speicherauslastung oder sowas?

oder ob es eventuel an dem "SoundMAX HD Audio" onboardchip (P5Q) liegt?

Zurück
Oben