Probleme HD3850X2?!

hadarak

Cadet 3rd Year
Habe mir ein gebrauchtes MSI Neo2 P35 FR zugelegt und meine hd3850x2 eingesteckt. Habe das ganze gemacht ohne Windows neu aufzusetzen und hatte öfters das Problem, dass ich beim Starten einen Bluescreen erhalten habe, der mich darauf hinwies, dass vermutlich ein Problem mit der Datei ati2dvag bestehe und sich der Grafiktreiber in einer Endlosschleife befinde. Dachte das liegt daran, dass die Treiber irgendwie Windows zerschossen haben, aber auch nach einer Formatierung dasselbe Problem. Habe mal gegen eine HD2350 ausgetauscht und mehrmals neu gebootet und keine Probleme gehabt, aber kaum dass die HD3850X2 reinkam, gab es wieder einen Bluescreen(wobei es nicht immer einen gibt). Habe jetzt allerdings noch das komische Problem, dass ich meine ATI-Treiber nicht mehr deinstallieren kann(weder mit der HD3850X2 drin, noch mit der HD2350)...

Dabei erscheint folgende Fehlermeldung:

Beim Ausführen von "C:\Windows\system32\atiiiexx.dll, _InfEngUnInstallINFFile_RUNDLL@16 -force_restart -flags:0x2010001 -inf_class:display -clean" ist eine Ausnahme aufgetreten.

Beim Googlen bekomme ich absolut keine Ergebnisse zu der Fehlermeldung...

Bin mir jetzt überhaupt nicht sicher, ob das Mainboard nen Macken hat oder die Grafikkarte oder beides.

Netzteil ist übrigens ein Enermaxx 525W also an der Stromversorgung sollte es nicht liegen.

Hm einfach mal Windows neu draufhaun.
Bios Baterie mal für 10 Minuten rauslegen und nachher wieder enbaun.
Wenn das alles nicht funzt dann is bestimmt irgendwas defekt.

Zurück
Oben