Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt wo du es erwĂ€hnst finde ich es auch! Von der RĂŒckansicht findet man auch nicht ein messigfarbendes Gewinde, insgesamt wurde ja auch schon auf mangelde Verschraubung des Mainboard hingewiesen, selbst wenn es so beim VerkĂ€ufer funktioniert hat, kann durch erschĂŒtterungen ein kurzschluĂ beim Transport passiert sein, der noch besteht!
Am besten mal trockenaufbau auf nem Karton oder so ohne GehÀuse?
Es gibt Grafikkarten, welche mit dem Strom des PCIe-Anschlusses quasi in eine Art Notbetrieb gehen und dann eben solch einen Fehler auf einem Bildschirm zeigen können.
Ok kleines Update, auf einmal hat er bei einem Versuch normal funktioniert. Signal ĂŒber GPU verfĂŒgbar ohne Probleme. Gerade Windows Installation. Keine Ahnung woran es liegt (gleicher Port der GPU, alle 4 ram Riegel drin, nichts verĂ€ndert) gleicher HDMI Port der GPU. Sollte jetzt alles klappen wĂ€re ich natĂŒrlich sehr glĂŒcklich. Bin gerade noch vorsichtig optimistisch.
Ich drĂŒcke dir die Daumen, daĂ alles doch funktioniert. Aber mal ehrlich...der Satz, daĂ der PC vielleicht mal richtig entstaubt werden mĂŒsste, ist schon 'ne freche Nummer - besonders wenn doch die WĂ€rmeleitpaste angeblich vor einem knappen Monat erneuert worden sein soll.
Das braune Zeugs vorne am bequiet KĂŒhlkörper sieht schön nach Nikotinstaub aus. Widerlich.