Hab heute gerade mein Teufel Concept G 7.1 bekommen..sofort zusammengebaut und alles angeschlossen.Zur Zeit habe ich noch eine Onbord Soundkarte aber in 4 Wochen habe ich vor mir noch ne X-fi Extreme Musik dazuzukaufen
Folgendes Problem: 2 der Boxen(Side links,und Rear links gehen ned) und ich habe das Gefühl das der Vorne Rechts auch etwas leiser geht als die Anderen
Boxen sind 100 prozentig alle richtig am Sub angeschlossen.Wenn ich die Anschlüsse an der Soundkarte wechsle gehen wieder ein paar Boxen nicht bzw. sehr leise..
Mein Kumpel meint das läge an der Soundkarte..Stimmt das oder kann es sein das irgendwas am Subwoofer bzw. Verstärker kaputt ist? ich weiß echt nicht mehr weiter
Aüßerdem plagt mich noch folgende Frage: Im Handbuch von Teufel steht das man nur 3 Anschlüsse an der Soundkarte für 7.1 braucht ----> 1. - Front links,Front Rechts
2. - Rear links,Rear rechts,Side rechts
3. - Center,Side links,Subwoofer
Meine Onbord Soundkarte sagt aber das ich 4 Anschlüsse benutzen soll..wie muss ich das nun machen?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
mfg Wanni
Aüßerdem plagt mich noch folgende Frage: Im Handbuch von Teufel steht das man nur 3 Anschlüsse an der Soundkarte für 7.1 braucht ----> 1. - Front links,Front Rechts
2. - Rear links,Rear rechts,Side rechts
3. - Center,Side links,Subwoofer
Meine Onbord Soundkarte sagt aber das ich 4 Anschlüsse benutzen soll..wie muss ich das nun machen?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: