Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dito, war grad am schreiben, da kam das Pop-up dazwischen.
Google Chrome, AdBlock Plus deaktiviert für CB.

Pop-up ... meh.
Automatische Weiterleitung, ohne irgendeine Eingabe vom User abzufragen ... Doppel-meh!

Gute Anti-Werbung für die Postbank.
 
Hallo

ebenfalls hier. grad am schreiben, dann:

"postbank frameset fehler" und ab gehts zur postbank..

mfg
 
Hi, hatte gerad ein Problem und zwar:
Warnung: Nicht antwortendes Skript
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
Skript: http://js.alenty.com/adsgeneric/c/28856_37E31AED6EDADDA6EAF9002C0F47C517.js:203
Sehr nervig weil der ganze Browser arsch langsam wird.

Angezeigte Werbebanner:
1: 131298 249453
11: 131300 249455
 
hab eben die gleiche Meldung woe oelpest bekommen:

(Frameset Fehler: Die Setein der Postbank dürfebn aus Gründen derSicherheit nur unter www.postbank.de erscheinen. Sie werden nun auf www.postbank.de umgeleitet.)
 

Anhänge

  • Postbank-werbung.png
    Postbank-werbung.png
    100,7 KB · Aufrufe: 490
S.a.M., hast du den Screenshot noch größer mit den eingeblendeten Werbebannern? Wir arbeiten mit unserem Vermarkter daran, die Werbung zu finden, die diesen Fehler erzeugt.
 
nein, leider nicht, denn in den bannern war keine postbank werbung drin.

ich vermute, dass beim anstehenden wechsel auf den postbankbanner die meldung kommt.
 
Fehlermeldung der (Board) Software hier auf CB

Hallo,

gerade erschien bei mir beim bloßen betrachten eines Forums hier auf CB eine Fehlermeldung vom FF.

Es ist vielleicht für die Admins hier von Interesse.

cb_postbank-jpg.278959


Grüße,

Blubbs
 

Anhänge

  • CB_Postbank.jpg
    CB_Postbank.jpg
    286,7 KB · Aufrufe: 935
hab den fehler wieder bekommen, hier der screenshot mit werbung:
 

Anhänge

  • Postbank-werbung.png
    Postbank-werbung.png
    474,5 KB · Aufrufe: 472
Ich wurde (mit Opera) auch bereits auf die Postbank-Seite weitergeleitet, begleitet von bereits genannter Script-Fehlermeldung; Und soeben auf eine Seite von Kabel Deutschland.
Banner-Werbung ist ja ok, Popups in neuen Fenstern wären schon nervig genug, aber das Weiterleiten im aktiven Fenster ist zu viel.
Dafür will ich nicht auf ComputerBase wieder die Werbung zugelassen haben. Wenn das so weiter geht wird das fix wieder geändert.
Im guten Glauben daß das nur ein Fehler ist...
 
1: 131360 249525
11: 131363 249527
13: 131361 249526
31: 137491 257774

Die Office-356-Werbung bringt einen Fehler "Document moved".
 
Hallo, entschuldigung, habe das Thema nicht weiter verfolgt. Das ist beim Klick auf die Werbung passiert, also mehr auf Microsoft-Seite. Aber ein "Problem" macht sie trotzdem, deswegen hier gemeldet. :-)
 
Bei der rechten Anzeige wird in unregelmäßigen Abständen ein Ton abgespielt, als hätte man bei dieser den Ton für kurze Zeit aktiviert:

Die Nummer hab ich leider nicht mehr bekommen, weil beim gleichzeitigen Verschieben des Fensters und Scrollen das Fenster irgendwie verschwunden ist.
 

Anhänge

  • werbung.png
    werbung.png
    345,1 KB · Aufrufe: 470
Das sollte natürlich nicht passieren, vielen Dank für den Hinweis! Ich habe das Problem weitergegeben und werde mich melden, sobald ich Feedback bekomme. Wenn dir dieser Skyscraper nochmal über den Weg laufen sollte, dann wäre es hilfreich, wenn du die IDs bei der Gelegenheit kopieren könntest.
 
Ich glaube das sollte nicht so sein ;)

Aus Sicherheitsgründen ist diese Website derzeit leider nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


185jdl.jpg


1: 131374 249553
11: 131376 249555
13: 131375 249554
16: 137491 257774
31: 145238 268085
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben