Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musik in Werbung

Liebes cb-team,

ihr seid eine der wenigen seiten, die ich ohne adblock plus betrete, weil eure werbung ja eig. ganz okay ist.

aber bitte wenn schon musik in werbung ist, dann bitte nicht im untersten lauststärke berich und OHNE das es ständig hakt,
(ich beziehe mich auf die werbung "santi gold" aus der vodafone werbung)

hab es beim öffnen der cb seite beim ersten mal als die werbung erschienen ist nicht gehört da laut musik gelaufen ist, danach durfte ich mich dann erstmal auf die suche machen diese seltsamen unglaublich hakenden töne zu finden.

würde mich freuen wenn ihr es lesen würdet

danke für eure antwort
 
Hibble schrieb:
Hier noch die IDs: [...]
Danke!

TheLordofWar schrieb:
Ich glaube das sollte nicht so sein ;) [...]
Ja. :freak: Habe ich weitergegeben, Danke!

Ingrimmsch schrieb:
[...] aber bitte wenn schon musik in werbung ist, dann bitte nicht im untersten lauststärke berich und OHNE das es ständig hakt,
(ich beziehe mich auf die werbung "santi gold" aus der vodafone werbung)
Es sollte auf CB eigentlich keine Banner geben, die ohne Interaktion Sound abspielen. Um den fehlerhaften Banner zu finden, wäre es sehr hilfreich, wenn du (sobald das Problem nochmal auftritt) auf den "Probleme mit einem Werbebanner?"-Link unten am Seitenende klicken könntest. Dann werden IDs ausgegeben, welche die auf der aktuellen Seite ausgegebenen Banner identifizieren und unserem Vermarkter die Suche des problematischen Banners ermöglichen.
 
der fehler ist gerade nocheinmal aufgetreten es war folgendes werbebanner

1: 141963 263656 OI_ALL
11: 141965 263658 OI_ALL

(obohl sich das nur auf die obere werbung bezieht, hatte das gleiche auchschon mit der seitenwerbung, setzte dazu auchnoch den code rein, wenn ich's nochmal hab)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hibble schrieb:
Bei der rechten Anzeige wird in unregelmäßigen Abständen ein Ton abgespielt, als hätte man bei dieser den Ton für kurze Zeit aktiviert: [...]

Ingrimmsch schrieb:
der fehler ist gerade nocheinmal aufgetreten es war folgendes werbebanner [...]
Beide Probleme sind unserem Vermarkter zu Folge behoben, vielen Dank für die Hinweise! :)
 
@steffen,

heute ist das gleiche problem nur mit einer anderen werbung aufgetreten
hier der code:
1: 141963 263656 OI_ALL
11: 141965 263658 OI_ALL
71: 144206 266762
72: 144207 266763
 
War doch richtig, das ihr keine Werbung in der Mitte (zum Wegklicken) zulasst, oder?

Hatte gerade eine Einblendung, nachdem ich den Screenshot (Snipping Tool) gespeichert habe war die Werbung auch schon weg.
 

Anhänge

  • 12341231.PNG
    12341231.PNG
    246,3 KB · Aufrufe: 451
Ich warst nicht eingeloggt. Für Gäste ist meines Wissens solche Werbung nicht geblockt.
 
Achso, na dann kann ich ja lange warten bis sie evtl. nochmal kommt nachdem ich mich dann eingeloggt hatte.
 
Screenshot
Werbung rechts spielt Automatisch das Video mit Ton ab.

Ne ID kann ich nicht erhalten, da es beim Klick halt zu YouTube weiter leistet.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=I43GUnZN_s4#!
Wird als Link dann angezeigt, wenn man ihn klickt.

PHP:
<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/I43GUnZN_s4?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Falls doch noch jemand ne Idee hat wo man die ID her bekommt lasse das Fenster für die nexten Stunden mal offen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)
Somit sind hier die entsprechenden IDs

1: 131298 249453 ASN_ALL
11: 144499 267154
71: 137491 257774
72: 137491 257774
 
Servus Jungs,

mir ist heute zum zweiten mal aufgefallen (gestern war es genauso) dass eine usenext Werbung im oberen Banner gerne mal Malware loslässt. Mein Scanner hat das schon 2x geblockt.

Web-Anfrage an "www.usenext.de/index.cfm" (verlinkt von "62.75.239.102/newredv/show.php") gesperrt. 'Mal/HTMLGen-A' wurde auf dieser Website gefunden.

Beste Grüße,
tris0x

Edit: zum dritten - gerade nochmal vorgekommen :)
Edit2: zum vierten mal - kommt auch im rechten Banner vor - ist allg. nur die usenext werbung
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum passiert mir das immer nur bei euch, dass sich irgendwelche Werbevideos automatisch mit Ton !! abspielen. Also langsam häuft sich mir das zu häufig.

Es ist die rechte Werbung.

Hier die IDs:
1: 131374 249553
11: 131376 249555
13: 131375 249554
 

Anhänge

  • werbung.jpg
    werbung.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 451
Servus,

mir wurde gesagt das ich einen Werbe Pupup hier melden soll falls dieser wieder auftritt, denn angeblich soll das ja hier auf Computerbase nicht mehr der Fall sein. Screenshot habe ich heute gemacht.
 

Anhänge

  • PopUp 2.jpg
    PopUp 2.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 443
@whoozy
aber die werbungs-IDs hast du nicht gepostet bzw. mit fotografiert. die brauchen die CB-jungs zum weitergeben an den vermarkter.
findest du am seitenende "Probleme mit einem Werbebanner?"
 
Das soll also kein Pop up sein ? was ist der Unterschied ? Und nein ich war nicht eingeloggt.

Für mich ist es ein und dasselbe, und ob nicht eingeloggt oder eingeloggt ist auch egal. Ich bin sehr oft auf CB ohne eingeloggt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam grade zum ersten mal seit dem noch nicht. Mit CoolNovo (ehemals ChromePlus) in aktuellster Version auf Windows 7 x64.

Google blockt die Seite auch wegen Maleware.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 415
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben