Probleme mit Arcor!

P5N-E SLI

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe Probleme mit Arcor und bitte euch um Rat.
Habe bei Arcor Fristgerecht gekündigt, zum 15.01.08, bin zu 1und1 gegangen, warum auch immer, aber egal, das Problem ist Arcor bucht bei mir immer noch geld ab, natürlich habe ich das Geld zurückgebucht, darauf kamm ein Schreiben warum ich das gemacht hätte, ich habe darauf sofort ein schreiben aufgesetzt, mit Kopie von der Kündigung usw. Diesen Monat bzw. ende letzten Monats, haben die wieder abgebucht, und heute kamm die Mahnung für die letzte Rechnung die ich zurück buchen liess, haben die eine Meise?
Weiss einer von euch was das soll, hat einer schon die Erfahrung gemacht?

MFG

Ja klar, da steht sie sind gekündigt zum 15.01.08

Dann widerrufe die Einzugsermächtigung und schicke die Kündigungsbestätigung nochmal hin.

was meinst damit, was hat sich überschnitten?:( Ach das meinst du o.k
Soll ich das lieber per Einschreiben machen?
Aber was soll das denn, war alles ordnungsgemäß, was läuft da?
Ich schicke dennen das ganze noch ein mal, aber dieses Mal per Einschreiben!
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wir haben April und Du hast auf Mitte Januar gekündigt. D.h. Deine Rückbuchung und Dein Schreiben an Arcor kann höchstens zwei Monate her sein. Rückbuchen werden festgestellt, dann gibt es eine "Schonfrist" und dann geht die offene Forderung automatisch an eine Inkassoabteilung, die dann Briefe aufsetzt. D.h. es ist möglich, dass der Vorgang der Einforderung offener Forderungen schon in Gang war und Dein Schreiben diesen nicht mehr stoppen konnte.

Zurück
Oben