Probleme mit Asus Vivobook

Nein Mitarbeiterin Nummer 2 bei NBB (haben die überhaupt eine Ahnung was die da machen?)

Und was soll ich jetzt machen einfach zu Asus zurückschicken?

Der Computer sagt aich bis zum 07.03.2020, wenn das die richtige Seriennummer ist

Anhänge

• Screenshot_2019-07-12-16-59-57.png
    Screenshot_2019-07-12-16-59-57.png
    174,2 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
siehe:

ImpactBlue schrieb:
Ich hab ja geschrieben bei ASUS direkt. Also nicht über den Händler (NBB wars?) sondern https://www.asus.com/de/support/Service-Center/Germany# hier.
Da kannst du unter "Supportformular" unten ein Email-Anfrage stellen, die erstmal kostenfrei ist - für die klickfaulen der ->LINK<-

Nach deren Antwort, auch bzgl. der etwaigen Kosten (oder eben keiner Kosten) könntest du dann über den ersten Link auf "HIERHER" eine ASUS-eigene RMA (=Return Merchandise Authorization oder auch Return Material Authorization) beantragen, das weitere Prozedere fürs einsenden etc. wird da dann auch erklärt.

Zum Thema aufmachen und "ohne Gutachter herausfinden" - rein theoretisch, ja. Nur wird NBB das nicht anerkennen, ist also nix dadurch gewonnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: mamnu
Anfrage ist mal gestellt
Ergänzung ()

Ok, dir schreiben jetzt von Garantie bis zum 03.07.2020 (Das ist ja noch länger):love::love::love::love::love::love::love::love::love:😍😍😍

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe und hoffe:
Wer: ASUS
Wessen: ASUS

• Gefällt mir
Reaktionen: mamnu
Zurück
Oben