Probleme mit dem Bild

Davidw99

Cadet 3rd Year
Hallo erstmal
Ich habe ein problem, was ich selber noch nie hatte und ich mit meinem Latein am Ende bin.
Habe gestern Abend meinen Pc auf Wasser umgebaut.
Beim starten des Pcs bekomme ich für ca. 1-2 sek. Ein Bild und dann geht das Bild aus, aber der Pc läuft weiter... Ich habe 4 Leds auf dem Mainboard die meine Hardware beim Boot checken und einen Pipser, beide jedoch melden kein Problem und Booten durch. Alles dreht sich und meine Tastatur leuchtet auch.
Mein System:
Ryzen 5 3600x
Asrock steel legend x570
Amd Vega 56
Tridentz Neo
Bequiet straight power 11 750watt
Samsung 970Evo

Danke im Voraus

Was zeigt denn das Bild? Kommst du ins bios?
Was wurde alles wassergekühlt?

Ich hatte auch Probleme, als ich meine Radeon VII umgebaut hatte....weiß nicht woran es lag, aber irgendwann ging es einfach wieder nach mehreren malen den Strom wegnehmen....BIOS resetten und ich weiß leider bis heute nicht was das Problem war.

Baal Netbeck schrieb:
Was zeigt denn das Bild? Kommst du ins bios?
Was wurde alles wassergekühlt?

Ich hatte auch Probleme, als ich meine Radeon VII umgebaut hatte....weiß nicht woran es lag, aber irgendwann ging es einfach wieder nach mehreren malen den Strom wegnehmen....BIOS resetten und ich weiß leider bis heute nicht was das Problem war.

Ich sehe kurz das Bild von Asrock und rechts unten die Tastenkombinationen für Bios etc. Dann geht er aus. Einmal hats sogar bis in Bios gehalten und eben bis zu dem Rädchen von Windows 10.
Auf Wasser wurde cpu und gpu umgebaut.
Cmos clear hab ich auch schon zwei mal gemacht.
Ich muss ehrlich gestehen, ich habe den Stromanschluss für dieBeleuchtung der Grafikkarte abgetrennt. Das sollte aber normalerweise weniger das Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben