Probleme mit dem Internet

Koka2009

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.154
Hallo zusammen,

seit heute Abend habe ich plötzlich Problem mit meinem Internet. Sei es Youtube, Netflix oder eine ganz normale Seite, es hängt teilweise.

Beispiel YouTube:
Ich klicke auf irgendein Video dann tut sich erst einmal nichts paar sekunden lang und dann ist es plötzlich da und startet das Video.

Beispiel Netflix:
alle paar Minuten bleibt der Film einfach stehen und funktioniert nach paar sekunden wieder. Das wiederholt sich alle paar Minuten wieder.

daraufhin habe ich einen Speedtest vollzogen (Siehe Anhang)
Da sieht man, das ich ein Problem mit meinem Upload Geschwingkeit habe. Nun weiß ich net wie ich das Problem lösen soll bzw.. Wie ist dieses Problem zu lösen? :/

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Unbenannt.PNG
 

alex_k

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.143
Der erste Ansprechpartner sollte Dein Provider sein. - Was sagt der? - Schonmal einen Reset vom Router gemacht? - Wenn ja, nehme ich an, dass das problem dann immernoch auftritt. - Wobei wir dann wieder beim Provider wären.
 
Top