Probleme mit dem Internet

Sieht für mich halt komisch aus. Kein konstanter Download. Aber woran könnte es denn noch liegen? Also so langsam gehen die Lösungen aus
 
Teste doch mal -sofern möglich- ob die Probleme auch mit einem 2. Rechner auftreten. (Fehlerquelle(n) eingrenzen)
 
Also mit Handy und Laptop passiert es auch. Bspw bei Apps dauert es sehr viel länger als normal diese zu laden. (solange diese online sind)
 
Also scheint es nicht zwingend am Endgerät zu liegen.
  • Vor kurzem einen Stromausfall gehabt?
  • Vor kurzem ein Firmware-Update bei der Fritzbox gemacht?
  • Vielleicht hat 1&1 doch eine Störung?
 
Stromausfall - nein
Update - nein. dann habe ich eins gemacht Problem war immer noch da.
1&1 sagt bei denen gibt es weder Störung noch Probleme.
 
Dann wird's per Ferndiagnose schwierig. Ich würde empfehlen, dass sich das mal jemand vor Ort anschaut.
 
rg88 schrieb:
cfos ist ein Programm das mehr Probleme verursacht, als es (vermeintlich vorgibt) zu lösen. Sowas nennt man auch Schlangenöl

Hi, kann ich so nicht bestätigen nutze seit Jahren Cfos und es lädt Foren wie Computerbase schneller bei gleichzeitigem Up & Download als ohne Cfos + ohne Down & Uploads (VDSL50).

Auch beim zocken mit gleichzeitigen DL sind die Pings extrem besser.

Denke auch das Cfos für Streamer extrem interessant ist.

Hatte immer Fritzboxen und hatte noch nie Probleme in 10(?) Jahren..

Kann Cfos nur empfehlen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Zurück
Oben