Hallo, ich kenne mich leider nicht gut mit Computern auf und habe dazu noch ein ziemlich kompliziertes Problem, aber ich probiere mal zu erklären.
Vor ein paar Wochen wurde vor unserem Haus ein Strommasten umgehängt da einer entfernt wurde, danach hatten wir das Problem dass wir weder Festnetz noch Internet benutzen konnten. Die Herren vom Internet meinten, dass das Modem kaputt ist und wir mussten uns einen neuen holen, der natürlich auch wieder nicht funktionierte
Paar Tage darauf kam ein Techniker der merkte dass bei uns in der Straße was falsch angehängt war, er hats repariert und das Internet funktionierte wieder. Ich hatte zuvor noch keine Probleme mit dem WLAN, aber seit dem ist es so, dass wenn ich am PC zocke und man mit einem Handy ins WLAN geht, dass ich ingame bis zu nem 4000er Ping habe. Das Spiel ist dann natürlich unspielbar und stürzt meistens ab. Ein Techniker hat uns schon ein neues Modem gebracht und irgendwie die Leistung runtergesetzt oder so, bin da nicht so hell was das angeht
aber hat halt alles nichts gebracht und ich wollt jz mal fragen ob sich hier vl einer besser mit sowas auskennt?
LG und ein frohes neues Jahr!
Vor ein paar Wochen wurde vor unserem Haus ein Strommasten umgehängt da einer entfernt wurde, danach hatten wir das Problem dass wir weder Festnetz noch Internet benutzen konnten. Die Herren vom Internet meinten, dass das Modem kaputt ist und wir mussten uns einen neuen holen, der natürlich auch wieder nicht funktionierte
LG und ein frohes neues Jahr!