• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Probleme mit den FPS

Alarja

Ensign
Hi folks,

ich komm gleich zum Thema, mein BF BC2 hat stätig 60FPS, und ich weis nicht warum, in erster Linie stört es mich beim Benchmarken mit Fraps, da ich es sehr unwahrscheinlich finde, dass ein Spiel konstant 60FPS hat, und bei Massenexplosionen mal so auf 45 dropt, wurd ich erstmal ein bischen misstrauisch. Ich dachte erst an V-Sync, was aber unlogisch ist, weil es im Treiber immer auf aus ist, im Spiel aus ist, und mein Acer GD245HQ 120Hz macht.

Irgendwelche ideen? Wäre euch sehr dankbar, da ich gern mal bisl Benchen würde mit Fraps, aber immer 60, ist nicht so aussagekräftig.

Danke

Unwahrscheinlich, bei mir springen die FPS von 25 - 100 rum.

Ich hab hier nur eine Fraps Version, aber ich glaub nicht das es daran liegt, in Metro 2033 klappt es auch wunderbar mit Fraps. Bin echt am ende meines Latains, hab mir schon gedacht das das Ingame Vsync irgendwie rum spinnt, aber kA was ich daran ändern könnte.

Ja, meinst an dem könnte es liegen? Mit dem 197er hab ich nicht versucht zu Frapsen, aber ich möchte jetzt auch nicht für nen kleinen test gleich alles umreißen.

Naja, den alten Treiber wiederherzustellen dauert ja nur 10 Minuten und ich muss ehrlich sagen, dass ich auch vom Sprung von 197 auf 256 keinen Unterschied gemerkt habe. Der 256er ist immerhin noch in der Beta, könnte also durchaus daran liegen.

Zurück
Oben