Probleme mit der Leistung

Madman1209 schrieb:
Hi,

und die Lüfter drehen sich alle? Wird der PC denn lauter? Im Grunde müsste der fast abheben...

VG,
Mad
Die Lüfter waren schon immer etwas lauter, da das nicht das beste Gehäuse ist ^^
Aber alle Lüfter drehen sich und werden auch nicht deutlich lauter, wenn ich etwas Anspruchsvolles mache
 
emeraldmine schrieb:
Zum Foto: lol , wie befürchtet.

So wies da zu sehen ist -> den Kühler kann man so einfach vom Sockel abziehen, biserl hin und her dann isser ab. ^^

Problem: Die PushPins stehen ALLESAMT auf der falschen Seite. Geringer Anpressdruck/schlechte Kühlleistung/Wärmeübertragung !!! Mahlzeit.
Da hat er Recht ! Die Pushpins sind OFFEN !!! Das heißt die ganze Kühlereinheit wird gar nicht vollständig angepresst. Folglich kaum Kühlung. Trotzdem, das erklärt nicht die anderen Temperaturen.
Ergänzung ()

Exceltus schrieb:
Die Lüfter waren schon immer etwas lauter, da das nicht das beste Gehäuse ist ^^
Aber alle Lüfter drehen sich und werden auch nicht deutlich lauter, wenn ich etwas Anspruchsvolles mache
Entscheidend ist, in welche Richtung die Gehäuse-Lüfter blasen. Die vorderen sollten nach innen blasen, der Hintere und das Netzteil nach Aussen.
 
Okay -.-
Ich habe den CPU Lüfter jetzt richtig dran gemacht und die Temperaturen gehen jetzt auch unter Belastung nur bis max 60° und LoL und andere Sachen lassen sich jetzt problemlos ausführen.
Ich fühle mich gerade echt behindert ^^
Es hat doch die letzten Jahre immer funktioniert. Ich habe daran nichts geändert.
Trotzdem die die Mainboard Temperatur bei 120°
Ergänzung ()

Vielen Dank euch allen!
Echt beeindruckend wie schnell und hilfreich hier alle geantwortet haben für so ein dummes Problem😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Merle
👍
 
Zurück
Oben