Probleme mit einer Geforce Titan

@CineTek
Stimmt muss man nicht direkt neu installieren, hat mich irgendwie an meinem Umstieg erinnert aber war auch von AMD auf Intel und ATi auf Nvidia, da war es wirklich notwendig.
Aber der TE kann gleich die Intigetät seiner Daten überprüfen und Müll weghauen^^

Aber noch mal zum Problem:
Wenn jetzt wirklich kein Bild mehr kommt würde ich wirklich die Karte rausnehmen das System plätten und die UEFi Batterie ziehen.
Dann die Karte wider Rein und alle Treiber installieren.

Alles schon gemacht. Ohne Erfolg :/
Wieso Leuchten die Lampen des Mainboards nicht? :(

Dazu steht nichts in dem Heft. Zuvor leuchteten die Lampen des Mainboards. Das sind sind genau 3 Lampe die grün geleuchtet hatten.
Im Internet steht das es eventuell defekt sein könnte.

Anfangs wollte ich nur, dass die lange Warterei, sprich, beim Hochfahren, minimiert wird, da bei der Radeon 7970 ( die ich zuvor hatte. Jetzt habe ich eine Geforce Titan) das Hochfahren um längen kürzer war als jetzt. Daraufhin versuchte ich ein reset zu machen, was jetzt schlimmer geworden ist. Das heißt, jetzt geht mein PC gar nicht mehr. Jetzt wird nur noch der Markenname anfangs gezeigt, was weiterhin so lange dauert. Und danach bleibt es schwarz. Ich erkenne aber, dass es leicht heller wird und danach wieder ganz dunkel wird. Hinzu ist mir auch aufgefallen, dass die LED Lampe ncht mehr leuchtet. Zuvor leuchtete es grün.
Die Vorschläge, wie schon zum Beispiel, neu Installieren, die mitgelieferte CD des Mainboards und wie schon oben geschrieben, mit dem reseten, was leider jetzt noch schlimmer geworden ist.
CD‘s werden erst gar nicht gelesen und ins BIOS habe ich weiterhin keinen Zugriff.

Komisch ist aber nur, dass Keyboard, Maus etc. alle funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Jop. Hab es auch mit einer VGA versucht. Leider das gleiche Problem, wie auch mit einem HDMI Kabel. Ich verstehe nicht was los ist. Eventuell Netzteil? Hab einen Cougar, 80 Bronze, 700 Watt. Daran liegt es auch nicht, oder ? Das Problem mit dem langen Hochfahren passierte ja seitdem ich die Titan habe. Die braucht laut Nvidia nur 600 Watt und ich habe 700 Watt. Daran kann es ja nicht liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Welcher weiss ich jetzt nicht, aber der war im Lieferumfang des Monitors dabei. Daran kann es aber nicht liegen. Der HDMI geht ja auch nicht.

Zurück
Oben