Probleme mit Festplatte

danke für die hilfe!
Habe ja in meinem 1.ten posting erwähnt das die Platte beim Computerfritzen in seinem relativ neuem rechner erkannt wurde und er die Daten öffnen konnte. :)

Hab soviel Mut gehabt und hab mir jetzt SP2 draufgemacht! Die Vermutung mit der Grafik ist eingetreten, habe es aber in den Griff bekommen, habe die im Gerätemanager die Grafikkarte entfernt und neu gestartet, treiber halt neu laden lassen. Und siehe da? Kann meine Auflösung genauso bedienen wie bei nur XP.

Meine Platte wird jetzt in Testdisk richtig erkannt. Sie wird (hat 160 GB) 163 GB/ 152 GB dargestellt. Im Gerätemanager allerdings wird sie immer noch als 123.99 GB angezeigt.

So wie könnte es jetzt weiter gehen?
Die schritte von Fiona oben nochmal durchgehen lassen?

Ich probiere es einfach!

MFG

Wenn die Festplatte jetzt im Gerätemanager mit der richtigen Größe erkannt wird, dann lasse die Diagnose nochmal laufen.
Das Ergebnis kann dann unterschiedlich sein.
Setze mir die entsprechenden Screens.

Viele Grüße

Fiona

Hallo

Nein die Platte wird im Gerätemanager immer noch nicht richtig erkannt! Aber von heute auf Morgen, konnte ich die Platte formatieren, es ging auf einmal. Konnte mir auch die Daten mit einem Recovery Tool zurückholen. Kann wieder auf die Platte zugreifen :)

Die Platte wird auch nur mit 133 GB angezeigt (sonst 160 gb) Habe versucht eine Bios update zu machen, aber dieses welches ich brauch ist leider nicht kostenlos, man muss fast sagen schweineteuer.

Scheissdrauf, ich habe mir nen neuen Rechner bestellt, da wird dann die Platte reingebaut, und ich hab keine Probleme mehr.

Möchte mich aber trotzdem bei allen die mir versucht haben zu helfen, gaaanz lieb bedanken. Ihr habt wirklich alles versucht. Besonderer Dank auch an Fiona.

Liebe Grüße

Vielleicht bald mal wieder hier!

Zurück
Oben