MaDftw89
Cadet 2nd Year
Hy ich habe keine ahnung was ich noch machen soll als ich meinen Pc neu gekauft hatte, war alles noch in bester Ordnung alles konnte ich auf ultra spielen.
doch seid einiger Zeit bekomme ich einfach in jedem game fps einstürze so das eben alles wackelt und ruckelt das hällt ca. 5-6 sek an danach fängt es sich wieder und läuft wieder flüssig...
an der Hitze von Grafk und von Prozessor liegt es nicht schon kontrolliert.
pc hab ich auch platt gemacht, aber nur die pattition mit dem betriebssystem.
ich habe alle neuen Treiber und sonsttige Updates so weit ich weiß gemacht.
mein System:
AMD Radeon HD 7800 series
Prozessor ist AMD Fx 8120 8 core 3,1 Ghz
netzteil hat 550 watt
windows 7 64 bit
hab ich iwas übersehen ich weiß einfach nicht weiter der pc ist erst ein jahr alt und wenn ich das bald nicht löse hau ich dat ding aus dem Fenster und hol mir endlich was vernüftiges mit intel und gforce
Danke schon mal für die Hilfe
Ps ich bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich richtig mit dem theard bin sry ^^
doch seid einiger Zeit bekomme ich einfach in jedem game fps einstürze so das eben alles wackelt und ruckelt das hällt ca. 5-6 sek an danach fängt es sich wieder und läuft wieder flüssig...
an der Hitze von Grafk und von Prozessor liegt es nicht schon kontrolliert.
pc hab ich auch platt gemacht, aber nur die pattition mit dem betriebssystem.
ich habe alle neuen Treiber und sonsttige Updates so weit ich weiß gemacht.
mein System:
AMD Radeon HD 7800 series
Prozessor ist AMD Fx 8120 8 core 3,1 Ghz
netzteil hat 550 watt
windows 7 64 bit
hab ich iwas übersehen ich weiß einfach nicht weiter der pc ist erst ein jahr alt und wenn ich das bald nicht löse hau ich dat ding aus dem Fenster und hol mir endlich was vernüftiges mit intel und gforce
Danke schon mal für die Hilfe
Ps ich bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich richtig mit dem theard bin sry ^^