Probleme mit ftpm beim Start

Classic_Loni

Newbie
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): Ryzen 7 5800
  • Arbeitsspeicher (RAM): 4x8 ddr4
  • Mainboard: x570 pro prime
  • Netzteil: 750w
  • Grafikkarte: rtx 3070 ti
  • HDD / SSD: 1tb ssd

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...
Wenn ich meinen PC starte, kommt folgender text. : we detected a new processor, which will change the data ... press Y to reset ftpm, if u have a bitlocker... Press N to keep previous...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
ich habe mittlerweile echt viel probiert, ich bin auch ehrlich gesagt zu platt um das alles aufzuzählen (probiere seit stunden rum, bin frustriert..) da es auch gut möglich sein kann das ich es nicht richtig probiert habe.

Wer mir helfen kann, wird dafür bezahlt.

Classic_Loni schrieb:
Wenn ich meinen PC starte, kommt folgender text. : we detected a new processor, which will change the data ... press Y to reset ftpm, if u have a bitlocker... Press N to keep previous...
screenshot?

welches betriebssystem?

hat es scho0nmal funktioniert?

hast du mal z gedrueckt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Classic_Loni
Hast Du denn auch die passende Taste gedrueckt? Sprich die Z-Taste?
Ich glaub an der Stelle ist Y und Z getauscht. @Classic_Loni

• Gefällt mir
Reaktionen: Johan2004, Classic_Loni und madmax2010
madmax2010 schrieb:
screenshot?

welches betriebssystem?

hat es scho0nmal funktioniert?

hast du mal z gedrueckt?
BFF schrieb:
Hast Du denn auch die passende Taste gedrueckt? Sprich die Z-Taste?
Ich glaub an der Stelle ist Y und Z getauscht. @Classic_Loni
ich würde euch beiden gerne n10 überweisen, habt ihr paypal?

• Gefällt mir
Reaktionen: Johan2004
wir sind hier um zu helfen, nicht um geld zu verdienen :). Wir machen das gern, wenn auch manchmal sloppy / grumpy

Wenn du magst, Spende einer gemeinnützigen Organisation etwas. Da gibt es derzeit einige, die es dringender nötig haben. Falls dir keine gute einfällt, kann ich dir gern hinweise geben, welche ich gut finde.
Hier lasse ich das raus, da ich bei so etwas niemandem Werte aufzwingen mag.
Alles nur als Vorschlag gemeint, bitte fühl dich da nicht verpflichtet

madmax2010 schrieb:
wir sind hier um zu helfen, nicht um geld zu verdienen :). Wir machen das gern, wenn auch manchmal sloppy / grumpy

Wenn du magst, Spende einer gemeinnützigen Organisation etwas. Da gibt es derzeit einige, die es dringender nötig haben. Falls dir keine gute einfällt, kann ich dir gern hinweise geben, welche ich gut finde.
Hier lasse ich das raus, da ich bei so etwas niemandem Werte aufzwingen mag.
Alles nur als Vorschlag gemeint, bitte fühl dich da nicht verpflichtet
finde ich eine sehr gute idee, hau deine ideen raus :)

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Zurück
Oben