Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also XP-Antispy ist alles andere als fragwürdig. Da finde ich eher Microsoft fragwürdig, die ein Betriebssystem entwickeln, das solche Tools notwendig macht. Allerdings muss ich gestehen, dass ich inzwischen auch kein XP-Antispy mehr nutze, weil ich auf XPY umgestiegen bin
Mit meinem Sys schaffe ich etwa 11.000. Dein Wert ist in der Tat etwas zu gering, aber einen großen Fps-Verlust solltest du nicht spüren.
Einfach mal den neuesten Forceware probieren, vielleicht noch neue Chipsatztreiber und ein aktuelles Bios.
ich hatte auch das gleiche problem mit meiner gforce 6800le ich hatte mal sp2 gelöscht das hatte auch nicht geholfen erst nachdem ich windows neuinstaliert hatte war das problem verschwunden. Außerdem brauchst du sp2 sowieso nicht wozu auch.
hab jetzt formatiert und windows ohne sp2 installiert hab das problem immer noch jetzt ist mir noch aufgefallen das ich ne cpu auslastung von 100% hab im game erst wenn ich die priorität auf niedrig stelle läufts normal