Probleme mit GeForce 6800

Also XP-Antispy ist alles andere als fragwürdig. Da finde ich eher Microsoft fragwürdig, die ein Betriebssystem entwickeln, das solche Tools notwendig macht. Allerdings muss ich gestehen, dass ich inzwischen auch kein XP-Antispy mehr nutze, weil ich auf XPY umgestiegen bin :lol:

@topic:
Nimm den 03er oder Aquamark.

Zipfelklatscher schrieb:
. Probleme hat es bisher nur bei Leuten gemacht, die der Meinung waren, ihr System mit solch fragwürdigen Tools wie XP-Antispy oder so zu versauen. :rolleyes:
l

Fragwürdig ?! :D
Ghandi war Fragwürdig, Die einführung des Kanalisationsystems und die Entdeckung von Penicillin !!
Aber XP-antiSPy def. nicht.....

hab mal den 03er ausprobiert und 9556 punkte gehabt ist ja nicht gerade viel was sagt ihr dazu?

Mit meinem Sys schaffe ich etwa 11.000. Dein Wert ist in der Tat etwas zu gering, aber einen großen Fps-Verlust solltest du nicht spüren.
Einfach mal den neuesten Forceware probieren, vielleicht noch neue Chipsatztreiber und ein aktuelles Bios.

ich hatte auch das gleiche problem mit meiner gforce 6800le ich hatte mal sp2 gelöscht das hatte auch nicht geholfen erst nachdem ich windows neuinstaliert hatte war das problem verschwunden. Außerdem brauchst du sp2 sowieso nicht wozu auch.

hab jetzt formatiert und windows ohne sp2 installiert hab das problem immer noch jetzt ist mir noch aufgefallen das ich ne cpu auslastung von 100% hab im game erst wenn ich die priorität auf niedrig stelle läufts normal

Neuer Grafikkarten Treiber?

Alte Grafikkarten Treiber sind auf ältere Games bedeuten besser optimiert. Das kann schnell zimlich viele Frames unterschied machen.

Zurück
Oben