Probleme mit Grafikkarte

Windows 10? DDU herunterladen, danach drück die Windows-Taste, gib msconfig ein und drück Enter, Wechsel in den Reiter "Start" und aktiviere unten Links "Abgesicherter Start", drück auf "Ok" und starte den Rechner neu.
Im Abgesicherten-Modus öffnest du wieder msconfig und deaktivierst den "Abgesicherten Start", drückst "Ok", startest aber NICHT neu sondern startest DDU und löschst den Grafiktreiber, startest danach den PC neu und installierst den aktuellen AMD-Treiber.

Da du sagtest du hättest den AMD-Treiber installiert gehe ich davon aus dass dabei was schief gelaufen ist, daher macht ein Clean-Install des Treibers meiner Meinung nach Sinn.
 
Habe es jetzt mit DDU geschafft habe zum Test jetzt einmal warzone gestartet und bisher sieht alles gut aus die GPU wurde erkanntund ich habe Konstante 65 FPS danke allen die mir geholfen haben und mir Tipps gegeben haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alex8, prian und Xero261286
Na, ohne Treiber keine Leistung. Wundert mich nur, dass da Windows Update keinen Treiiber installiert hat.
DDU ist unnötig. Einfach bei der nächsten Treiber Installation am Anfang wählen:
"Zusätzliche Optionen" - "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen".
Ergänzung ()

Xero261286 schrieb:
Windows-Taste, gib msconfig ein ....
Das ganze "msconfig" getue ist auch unnötig,
denn DDU bootet von selbst in den Abgesicherten Modus und wenn's fertig ist
wieder automatisch zurück in den Windows Modus.
Häkchen hierfür muss man halt setzen unter den Einstellungen bei DDU.
Was ein Aufwand für die Treiber Installation.
Einfach "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" wählen bei der Treiber Installation, fertig.
 

Anhänge

  • 0.PNG
    0.PNG
    40,1 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben