Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, habe mir heute bei steam gta 4 runtergeladen. jetzt wollte ich es spielen, doc das spiel startet nicht. es kommt immer folgende meldung:" schwerwiegender fehler. unter windows xp wird servicepack 3 oder höher benötigt. mein system ist aber windows 7 ultimate 64 bit. jetzt bin ich ziemlich ratlos. hoffentlich kann mir einer helfen. alle andren spiele laufen ganz normal, von far cry 2 über left 4 dead 2 bis modern warfare 2.
Hallo,
Einfach deinstallieren und wieder (normal) installieren.
Sollte es dann nicht funktionieren -> patch downloaden -> patch installieren.
Hier sind noch allgemeine Tips für Windoof 7:
-Als Administrator ausführen.
-Unter XP Service Pack 3 ausführen.
manchmal hilft es etwas.
Viel Glück und schönes Fest!
Head
hey keine ahnung irgendwie geht es jetzt. aber jetzt ist meine nächste frage, wie ich in den online modus von gta komme, bzw wie ich ihne starten kann oder wo?
Doch du kannst das Spiel noch Patchen, bei mir macht das Steam automatisch aber eigl. müsstest auch patchen können wenn du die patches selbst downloadest und selbst installiert den die suchen sich automatisch das installationsverzeichnis.