• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Probleme mit Guild Wars 2

Butz

Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.819
Hallo Community,

ich habe seit geraumer Zeit Probleme mich in GW2 einzuloggen. Oft muss ich z.B. 3-8 mal neu versuchen mich anzumelden.

In der Zeit endet es oft in einem Crash. Sobald ich es aber schaffe ins Spiel zu kommen läuft es einwandfrei.

Ich hatte schon mehrmals versucht die Datei zu reparieren. Auch da lief es nicht komplett durch und endete mit......ich häng mich auf :)

Desweiteren hatte ich GW2 zum zweiten mal komplett deinstalliert und neu installiert. Das ergab nur am Anfang eine kleine Besserung, danach nicht mehr.

Den Support hatte ich vor 2 Wochen angeschrieben und die Fehlermeldung mitgesendet. Bis heute noch keine Antwort.

Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte? Mein PC läuft ansonsten mit allen anderen Games, Programmen und Anwendungen einwandfrei.

lg, Butz
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön, das werde ich sofort versuchen. Berichte dann nachher.

Fazit: Ich habe nun manchmal den Erfolg mich beim ersten Anmelden ins Spiel zu finden.
Es funktioniert auf jeden Fall besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben