Probleme mit HD 5870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also erstmal zu deinem Problem....
CS:S skaliert je nach CPU Takt besser.
Bei mir : CPU @ 2,4Ghz gerade mal lausige ~250FPS
Auf 3,6Ghz habe ich 750FPS.
Die Grafikkarte ist bei CS:S eher nebensächlich!

also liegts ned am server aber warum kommt der dann nicht ins schwitzten wenn er alles darstellen muss? und der hat ja auch kein so hoher takt bei der CPU weil wenn der server nicht so stark ausgelastete ist hab ich auch viel mehr fps.

stell einfach alles auf high und schau wie die fps auf dem server sind geh nochmalmal drauf aber dies mit den low grafikeinstellungen wenn du nun die gleichen fps hattest wie vorhher liegts am server was ich schwer denke....

Hallo,

Also ich bin sehr wohl der Meinung, dass ein Deathmatchserver gerne mal einknickt. Erst recht bei mehr als 40 Spielern. Ich würde mir da keinen Kopf machen solange es unter normalen Bedingungen (ordentlich eingestellter Server und nicht zuviele Spieler) vernünftig läuft und da gehe ich bei deiner Hardware mal stark von aus. Bei CSS ist die Grafikkarte wie bereits von einigen gesagt eher nebensächlich.​

also hab das mal gemacht und es scheit keine fps besserung zu geben zwischen max und low ... wird wohl der server sein kein wunder 56 spieler waren drauf ;D

Leute Leute....
Bei Css wird soviel CPU Power benötigt, wegen der Physik-Berechnung!
Diese ist bei mehr Spielern auch viel höher!
Das hat mit den Grafikeinstellungen nichts zu tun!
Takte deine CPU Probeweise doch einfach mal höher, den Unterschied wirst du merken....

ja aber das muss ja dann der server auch berechnen und ich denke nicht das ein stinknormaler i7 60 spieler vollkommen ruckelfrei darstellen kann sowas liegt an dem server wenn du LAn server machst ist es was anderes da liegt dann an dir weil die CPU die Bots berechnen muss.

Wenn die FPS in den Keller gehen, liegt das an der CPU des Spielers selbst!
Wenn es laggt (Ruckelhaftes Spielverhalten trotz hohen FPS) liegt es am Server!

ja aber das kann man sich doch denken 60 spieler und ein i7 soll das alles rendern ohne OC natürlich das is ja dann klar das der server das ned packt probiers ma aus wäre ma interessant deathmatchserver mit ca 45-60 gamers

Ich meine, dass ich irgentwo mal gelesen habe, dass die architektur der cpu fast egal ist, css will nun mal mehr takt haben, statt 4, 6 oder 8 kerne.
Lasse mich eines besseren belehren :)

Dreh mal ein bisschen an der taktschraube und du wirst sehen, dass es besser läuft.

mfg Galle

jo das stimmt das CSS von mehr takt profitiert aber die serverCPU is ja nicht übertaktet also liegts an der weil die zu lahm is.

komisch is wenn ich auf einen server geh der kein deathmatch hat und es spielen 50 leute drauf laggts nicht.

Das ist doch normal, weil dort nicht so viel berechnet werden muss!
Jeder spieler macht ne andere bewegung und das du mehr ressourcen auf einem vollen server (40 und mehr spieler) verbrauchst, sollte dir wohl klar sein, oder?
Da wie gesagt jeder nunmal eine andere bewegung macht und dies nunmal alles berechnet werden.

mfg Galle

also ich denke das es der server ist da die ganze last auf dem SERVER liegt und die CPU alles rendern muss ... wo es auch laggt wenn man bei inferno auf falsche mitte eine nade in die wohnung wirft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben