Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ein kleines Problem mit meiner neuen Logitech G5. Ich kann im Spiel (BF2) meine zusätzlichen Mauserad-tasten nicht nutzen, obwohl das eigentlich ganz normale Tasten sein müssten.
Danke im voraus
Habe dabei auch ein Problem mit der Seitentaste.
Kann sie in Spielen nur belegen wenn ich den Treiber nicht drauf habe. Mit Treiber geht´s nicht (im Spiel). Habe mich aber ehrlich gesagt noch nicht richtig mit dem Treiber auseinandergesetzt.
Die einzigen Treiber dies zu der Maus gibt haben nachwievor beta-Status und sind ein wenig buggy. Was sicher funktioniert ist im Spiel einer taste eine Aktion zuweisen und der Maus die jeweilige Tastenkombination.
Kann man nicht wie bei der Razer, jeder Maustaste einen Buchstaben (Tastaturtaste) zuweisen? Zbsp, habe ich bei einer Seitentaste den Buchstaben Y zugewiesen, damit ich im Spiel mich sofort auf den Boden werfe.
ich hab da jetzt mal ne weile dran rumgespielt. die zusatztaste links geht ganz normal, aber das mausrad nach links, recht und drauf klicken geht immer noch nich...
Mann muss dafür im Treibermenü wo man die Tasteneinstellungen programmieren kann diese Tasten(due nicht funktionieren) auf Standardtaste einstellen,dann geht das