probleme mit meiner 2 partition

Leider ist bei deiner großen Partition das Dateisystem beschädigt.
Partition mit Wert 2 und auch die manuelle Eingabe mit Korrektur nach Intel-Standard brachten keine Besserung.
Meldung leider war, das dein Dateisystem beschädigt ist.

Die erste Partition die in Testdisk gefunden wurde, war 137 GB groß.
WinXP ohne Servicepack unterstützt nur 137 GB.
Für 48bitlba und Festplatten größer als 137 GB muß mindestens Servicepack 1 und höher installiert sein.
Ansonsten kann Datenverlust auftreten.
R-Studio ist eine gute Alternative.
Scann mal die gesamte Festplatte und teile mal mit, ob alle deine Daten gefunden werden.
Dazu reicht auch die Testversion, da es nur darum geht, ob deine Daten angezeigt werden.

Teile es mal mit.

Viele Grüße

Fiona

naja es ist schon ziemlich gut das programm aber leider hat er die drei dateien nicht gefunden wo mir wichtig sind. schade. gibt es sonst noch eine möglichkeit unter test disk. ich meine die adressierung von der ersten partition passt doc das heisst ich könnte test disk doch agen das es eine zweite erstellen soll mit dem rest der festplatte. Geht das

Billiger aber auf englisch ist Restorer Ultimate.
Lade dir mal davon die Testversion.
Markiere damit mal deine Festplatte und nicht eine Partition.
Wähle Disk scan und nicht File Search.
File Search ->Dateisuche ist eher für kürzlich gelöschte Dateien.
Scanne mal die Festplatte und untersuche hointerher die gefundenen Partitionen nach deinen Daten.
Achte bei den gefundenen Partitionen auf die Größe (Size) und dein Dateisystem (NTFS).
Untersuche zuerst den Pfad Root.

Teile mal das Ergebnis mit.

Viele Grüße

Fiona

tja so siehts aus, :( :( :(

ne is lustig, habe es geschaft bei meiner 2 festplatte wo auch nicht gegangen ist die daten zu retten. somit fehlen von der ersten noch von 350 GB nur 130 GB und von der zweiten festplatte scheint alles da zu sein.

Dank testsieger R- Studio

kann man eine defekte dateistruktur retten?

edit: achja r-studio und restorer ultimate sind eigentlich das selbe programm.r studio ist deutsch und restorer ist englisch sprachig.

Zuletzt bearbeitet:
R-Studio ist auch auf deutsch, dafür teuerer.
Beide Programme sind absolut ähnlich!
kann man eine defekte dateistruktur retten?
Normal über chkdsk Laufwerksbuchstabe: /r über die Wiederherstellungskonsole.
Wenn das Dateisystem aber zu arg beschädigt ist, kann es sein, das es nicht funktioniert.

Viele Grüße

Fiona

das problem ist aber das ich kein laufwerk habe. ich kann ja keine partition finden. okay eine hab ich ja aber da ist nichts drauf??????? die wo ich meine ist die verschwundene Datenpartition. was soll ich dem programm dann angeben.

chkdsk Laufwerksbuchstabe: /Keine Ahnung hex hex hehe

Zurück
Oben