Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann könnte es sein,
auch wenn es unwarscheinlich ist ,
das im Bios der PCI -e Anschluss ,ganz einfach ausgeschaltet ist .
Schau mal einfach ins Bios rein , da sollte bei PCI -e - " Enabled" - stehen .
Eventuell mal die Source-Taste am Monitor drücken ? Wird aber wahrscheinlich auch nicht funktionieren, sonst evtl. den Monitor erst nach dem Hochfahren des PC einschalten . . .
Oder das DVI-Kabel mittels Adapter mit dem Analog-Eingang des Monitors verbinden - wird wahrscheinlich letztendlich die einzige Möglichkeit bleiben ...
Ich bins nochmal , hab heute nochmal den Kompletten Rechner auseinader gebaut und wieder zusammen , leider klapt es immer noch nicht , wird sicher nur an der Graka legen , dah ich schon versucht habe es an meinen TV anzuschließen(Mittels DVI->HDMi Adapter).Werde die Tage die Graka zurückschicken.
Ergänzung ()
Ich habe wohl irgenteinen mist gemacht , seit heute(seit dem ich pc wider neu zsm. gebaut habe) fängt mein PC nach ca. 10 min an zu ruckeln und das extrem.
Hab schon versucht einiges Treiber zu Akualieieren etc. hilft nicht
Ergänzung ()
Ich muss mich hier nochmal melden undzwar gestern Nacht hing mein C fest , bekamm dann n Bluescreeen hab ihn dann neugestartet und dann ging nichts mehr.hab alles versucht , er ging nicht mehr an-
hab jetzt die frage , wie läuft des mit dem zurückschicken hab , bzw. Kann ich des noch?
Und kann ich des alles zsm. schicken also dasss ales im Rechner ist , oder muss man alles einzeln verschicken und wprd ich mein Geld zurück bekommen?
hab bei Mindfactory bestellt.
Ergänzung ()
Habe nun das Board , die graka und das Netztel ausgebaut und in die orginal Pakete gespackt.
Bestellt hab ich es am 7.1.2013 also sind die 14 Tage schon vergangen kann ich es trotzdem problemlos zurückschicken? Gegen eine Guschrift.
So neuster Stand der Dingen.
Pc Nicht Kaputt , VerlängerungsKabel war Kaputt .
Aber das Problem mit der Graka bleibt.
Hab das Board mal abgeschraubt und in die Mitte des Gehäuses gelegt(daunter Schutzfolie) unm sicher zu gehen dass die graka zu 100% drinsteckt , hat nichts geholfen.
Hab jetzt gelesen dass evtl. ein BIOS Update helfen soll.
Hab über Google einige Sachen gefunden , aber nichts verstanden.
Die neuste Bios Version hab ich schon runtergeladen , aber weiß nichts damit anzufangen , kann mir einer helfen?