Probleme mit neuem Computer/R9 390

Ja das sollte einfach nur ein Testlauf werden um zu sehen ob alles funktioniert wie es mir geschickt wurde, bevor ich selber da drangehe, auch wenns nur eine SSD ist.. =)
Ist ja nicht viel Aufwand Windows zu installieren.. Dauert seine Zeit aber da muss man ja nicht davorsitzen.
 
Wenn du den Grafiktreiber nicht installiert hast um mit uns hier zu schreiben, hast du den Monitor an der Grafikkarte angesteckt und alles läuft? Wenn du den Grafikkarten Treiber installierst, schmiert er ab?
 
So ist es, sobald ich den Catalyst Treiber installiere beginnen die Probleme.
Teilweise läuft er dann auch erstmal ein wenig (und selbst flüssiges spielen aktueller 3d-spiele ist möglich) aber nach kurzer Zeit beginnt er abzustürzen, egal ob ich spiele oder nur auf dem Desktop bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach sagen es ist ein Hardware fehler. Da die meisten Catalyst treiber bereits problemlos eig. laufen. Die Steuern zwar etwas anders an wie die Windows Treiber aber dennoch denk ich das dies Wirklich auf die Grafikkarte zurückzuführen ist.
 
Zurück
Oben