probleme mit neuem pc?was tun

Sasori

Ensign
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
133
Leute ich brauche hilfe.
habe mir ein pc zusammengebaut jetzt 2-3 monate her verbaut wurde gtx 770 4gb von gigabyte der intel xeon e3 1230
netzteil be quiet 530 watt bronze und das h87-hdr von gigabyte.
Mein problem ist das jetzt in 3 wochen mein pc 3-4 mal gecrasht ist und wenn ich den pc in energiesparen habe also stand by falls ich film gucke etc und ihn dann wieder einschalte geht der nicht an sondern geht aus.
ebenfalls habe ich in spielen weniger fps und paar kleine ruckler
in minecraft hatte ich vorm formatieren 1200-1500 fps jetzt nur noch 200-300 und habe vsync auch aus. wenn ich mehr ram zuweisen will kommt eine fehlermeldung und es startet nicht mehr.
danke im voraus. und neusten grafiktreiber müsste ich haben.
Ergänzung ()

únd eine sache habe ich vergessen die grafikkarte ist nicht mehr so kühl vorher 24 grad jetzt 31 grad. und ich habe so vor 1 monat kurz am abend was rattern gehört höhstwahrscheinlich ein gehäuselüfter.
Ergänzung ()

ahh übrigens habe ich rad geforce experience gestartet und da ist neuer treibe da wenn ich auf installieren klicke läd es und geforce experience schließt sich einfach.
 

PsychoPC

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.719
Also kannst du überhaupt auch nichts mehr installieren?Grafikkarte mal lüfter reinigen und was nutzt du als schutz?Lad den Treiber mal über Nvidia seite herunter und schau ob du dann installieren kannst?Wenn nicht scheinst dir was eingefangen zu haben das kannste mit adwcleaner prüfen.
 
Top