Probleme mit neuem Switch

Alles klar, danke! Wer weiß was ich da im Kopf hatte ^^
Werd so schnell wie es geht bescheid geben was rausgekommen ist!

Crossover gehört schon lange der Vergangenheit an und wird bei keinem aktuelleren Gerät mehr benötigt.
Es scheint sich schlichtweg um einen Defekt des Switches zu handeln. Im allgemeinen gibt es keine Probleme mit TP-Link Geräten in Kombination mit FritzBoxen oder ähnlichem. Schick das Trum doch einfach zurück und lass dir ein neues kommen.
Wenn du unbedingt ein anderes suchst schau dir den D-Link DGS-1008D mal an. Für Zuhause sind Geräte dieser Preisklasse absolut ausreichend. Wenn du was qualitativ besseres suchst dann schau dir den HP ProCurve Switch 1410-8G an.

Kabel ist fertig, mit dem 100er Switch funktioniert es ohne Probleme und mit dem 1000er natürlich nicht..
Also muss das Gerät zurück..
Theoretisch hätte ich jetzt auch zu dem d-link gegriffen, aber das is ja absolut exakt das gleiche Gerät.

Also hab ich jetzt richtig verstanden, dass der Switch eigentlich keinen Uplink-Port mehr haben muss für meine Konstellation?
Ergänzung ()

http://www.compuland.de/product_inf...NTELLINET-8-Port-Gigabit-Ethernet-Switch.html

Was haltet ihr von dem? Zumindest bietet er alle von mir benötigten Features. Hab einfach keine Lust das gleiche Gerät nochmal zu bekommen um dann den gleichen Fehler ernaut festzustellen, daher lieber etwas anderes und der geht preislich auch noch.

Zurück
Oben