Hallo zusammen,
habe gestern meine neuen Teile bekommen und auch gleich alles zu einem PC zusammengesetzt. Nun, bin ich aber sehr enttäuscht.
Mein vorheriges System sah so aus:
Abit A-N68SV Motherboard
AMD Athlon X2 6000+
4Gb Ram DDR2-800
ATI HD 5770
mein aktuelles und neues System schaut so aus:
MSI 770-C45 Motherboard
AMD Phenom II X4 955 BE
2Gb Corsair Dominator C9 DDR3 PC1600
ATI HD 5770
mein Problem ist nun, das mein neues System langsamer arbeitet als mein altes, obwohl ich mir erwartet hätte, das es wesentlich schneller arbeiten würde, zudem läuft das System Fehlerhaft, Spiele wie Call of Duty 5, 4, und 6 laufen Fehlerhaft, bzw garnicht, Dirt 2 läuft total hyperaktiv, von einer Sekunde auf die andere normal, dann wieder zu schnell...
Die 2 Gb Arbeitsspeicher sollen demnächst noch auf 4 Gb erhöht werden, aber daran wirds wohl nicht liegen oder?
Kann mir jemand erklären warum das so scheußlich läuft?
Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit
habe gestern meine neuen Teile bekommen und auch gleich alles zu einem PC zusammengesetzt. Nun, bin ich aber sehr enttäuscht.
Mein vorheriges System sah so aus:
Abit A-N68SV Motherboard
AMD Athlon X2 6000+
4Gb Ram DDR2-800
ATI HD 5770
mein aktuelles und neues System schaut so aus:
MSI 770-C45 Motherboard
AMD Phenom II X4 955 BE
2Gb Corsair Dominator C9 DDR3 PC1600
ATI HD 5770
mein Problem ist nun, das mein neues System langsamer arbeitet als mein altes, obwohl ich mir erwartet hätte, das es wesentlich schneller arbeiten würde, zudem läuft das System Fehlerhaft, Spiele wie Call of Duty 5, 4, und 6 laufen Fehlerhaft, bzw garnicht, Dirt 2 läuft total hyperaktiv, von einer Sekunde auf die andere normal, dann wieder zu schnell...
Die 2 Gb Arbeitsspeicher sollen demnächst noch auf 4 Gb erhöht werden, aber daran wirds wohl nicht liegen oder?
Kann mir jemand erklären warum das so scheußlich läuft?
Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit
Zuletzt bearbeitet: