Probleme mit q6600

Vermutlich hat der Threadersteller den PC an den Computerheini zurückgegeben.

Aber eigentlich war das grob fahrlässig vom Computerhändler, ein System komplett ohne Windowsupdates auszuliefern.:rolleyes:

leute ich benötige einfach nur xp prof, wo kann ich es herbekommen?
ich hab nich viel budget, brauche keine cd oder handbuch nur die lizenz?

leute ich benötige einfach nur xp prof, wo kann ich es herbekommen?
ich hab nich viel budget, brauche keine cd oder handbuch nur die lizenz?
Kaufen, geschenkt bekommen, Kopie illegal bekommen,vom Internet ziehen(illegal). Gibt viele Wege.

Wenn du keine Kohle hast dann hol dir Home. Für deine Bedürfnisse ausreichend.

Warum sollte es nicht i.O. sein?
Kannst "zuschlagen", Bewertungen sind gut.

Um es nochmal zu wiederholen, du hast kein XP gekauft - der "Hans" hat aber XP draufgezogen.
Da es nicht aktiviert ist, ist es eine "freie" Version. Ist aber auch nur 30 Tage funktionstüchtig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Ebay wäre ich vorsichtig. Der original Microsoft Sigel sollte dabei sein. Ansonsten Finger weg.

Verkäufer: *webbomb* ( 33422 Bewertungspunktestand - 99,9% positiv)

Da kann man sich sicher sein ;)

XP installieren :rolleyes:

Das schafft meine Oma.

Höchstens bei den Treiber wird es schwer.
Und bei den Programmen wird es lang und langweilig. ;)

Wenn man den Thread von vorne liest, merkt man, das er nicht viel Ahnung davon hat. (denke ich)
Und bevor er sich ins "Unglück" wirft, wollte ich lieber mal fragen. Ich weiß ja nicht, ob er dies schonmal gemacht hat.
Aber vielleicht hat er ja auch eine "Oma" die das macht... :-)

keine ahnung, nur ist es meist langweilig mit neustarten und auch die richtige Version zu finden. (XP 32, XP 64, Vista 32, Vista 64)

Die Reihenfolge machts;)

XP SP2 aufbügeln
Update Pack installieren
Chipsatztreiber installieren
Grafikkartentreiber
restliche Treiber
Virenscanner
Ethernet (Netzwerkkarten-) Treiber
und jetzt erst das internet anstöpseln und gleich mal auf Windows Update.com die neuesten Updates runterladen.

Genau, mach am Besten von allen Programen ein Backup.

Mich nervt es, bei jeder Neuinstallation Firefox, WinRAR, AntiVir, TuneUp, ForceWare, iTunes, EVEREST, CCleaner, FlashPlayer, Google Pack,..... neu zu suchen und downzuloaden.

Der Hans machts? Quark.

Geh ins BIOS, lass den Rechner erst von CD booten und der Rest geht von selbst. Treiber etc. zu installieren ist kinderkram. Nicht umsonst werden sie mit Setup-Wizards mitgeliefert. Selbst ein DAU schafft das.

Hol dir am besten Windows XP Professional 32 Bit. Für 64 Bit wirst du wohl keine Verwendung haben. Frag den Verkäufer aber trotzdem nochmal wegen dem Siegel.

SP2 bekommste kostenlos im Microsoft Download Center.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eazzzzyy jungz, hab ich oft schon gemacht!

hat einer von euch also die mit dem q66 msn oder icq, will mal fragen wie ihr euren quad gepimpt habt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben