Probleme mit Radeon 9800XT

Winnie0601

Lt. Commander
Hallo

ich habe Probleme mit meiner neuen Graka. Ich habe nur ein unscharfes und Grobpixliges Bild bei DVD-Filmen. Ich habe die Karte von ASUS und den neuesten 3.10 Treiber installiert. Ich weiß jetzt nicht woran es liegen könnte. Spiele laufen alle ohne Probleme.

Vielleicht habt ihr einen Tipp

Daten: nforce2+CPU@2222MHz+1024Corsair-Riegel.

CU und frohe Weihnachten

Welchen DVD-Player benutzt du? Möglicherweise anderen DVD-Player mal ausprobieren. Ansonsten schau einfach noch mal scharf in den Einstellungen des Players nach.

Also ich habe wie sonst den Windows Media Player benutzt. Habe zu Weihnachten eine DVD bekommen und wollte die Abspielen, aber ich kann nichts auf dem Bild erkennen bis auf schemenhafte Umrisse. Ich wuste gar nicht, das man im player was verändern kann.

Bei meiner neuen Curse DVD hatte ich das auch, lag am Programm das ich benutzt habe (PowerDVD). Mit dem Windows Media Player 9 lief es dann, da du aber schon den WMP nutzt, solltest du mal PowerDVD oder ein anderes DVD-Programm benutzten, vielleicht ist es ja genau andersherum bei dir. ;)

benutz am besten mal interwin oder sowas in der art. irgend eine 08/15 version müsste doch bei deinem dvd laufwerk dabei gewese sein.

Also ich habe eine alte Power-DVD v.2.55 gefunden und da geht es jetzt wieder, aber woran liegt das jetzt. Ich hoffe nicht an meiner Graka

ich denke nicht das es an der Graka liegt, wird wohl eher an den Codecs liegen die Media Player benutzt bzw. nicht benutzt :D

Das liegt an den playern, die sind alle n bisschen eigen und haben ihre vor- und nachteile. An der 9800XT liegts definitiv nicht ^^

Zurück
Oben