Probleme mit Starforce 3

BraehlerM

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
793
Hi Leute!

Ich habe ein kleines Problem mit dem Starforce 3 Kopierschutz von Rainbow Six: Lockdown. Da der Starforce Kopierschutz eine Anwendung ist, hab ich es hier reingepostet.

Also: Ich leg die DVD-Rom von Lockdown ins Laufwerk. Dann klick ich auf "Starten" und der Starforce-Kopierschutz prüft die DVD. Aber dies dauert oft 2 Minuten oder mehr.

Bei einem Kollegen dauert die Überprüfung der DVD maximal 10 Sekunden. Wieso dauert es dann bei mir so lang?

MfG

BraehlerM
 
D

Digibo

Gast
und wo liegt da dein problem - es funktioniert doch oder
das ist doch ganz normal ,bei den heutigen Kopierschutz
das dein systeme geprüft wird ob es auch denn voraussetzung
des herstellers gewährt
denn es gab schon fälle da haben verbraucher wirklich massive probleme
mit den Kopierschutz Starforce 3 gehabt - das das Spiel garnicht lief
Da muss du halt schon drauf achten was für programme du schon auf den rechner hast
und welchen Brenner - da so ein Kopierschutz wie Starforce 3 schon drauf achtet
Da solche theme ziemlich heickel hier in deutschen foren genommen werden
ließ dir doch mal die PC Praxis Ausgabe 02/06(vieleicht hat die ja ein kumpel oder so)
da steht mehr über die Problematik des
Kopierschutzes welche auch andere Hersteller wie Elektronics Arts nutzen



 

BraehlerM

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
793
Das hat mir jetzt auch nichts gebracht, das was du da geschrieben hast :freak:

Ich habe mal mit einem Programm das ganze Starforce gelöscht und dann hab ich Rainbow Six Lockdown gestartet. Beim ersten mal hat er dann auch nur 10 sekunden gebraucht, aber beim 2. mal wieder eine Minute.

Ich habe mir auch mal eine Liste gemacht, welche Programme ich getestet hab und nicht daran schuld sein können:

Teamspeak 2
Daemon Tools
Razer copperhead Treiber
Avast 4 Home Edition
RAM Idle LE
Sound Effect (gehört zum Audiotreiber)
xFire
ICQ 5

Notizen:

Wenn alles aus ist, geht es auch nicht.

Die oben genannten Programme wurden aktivier und deakitviert bei der CD-Überprüfung getestet.



Bei anderen Games hab ich das problem ja nicht.
 
Top