Probleme mit TFT

Bhaallord

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
22
Ich habe mir am Montag den 19 Zoll Scaleoview C19-4 von Fujitsu-Siemens gekauft. Seit Heute früh spint diese Gerät total. Wenn ich dass Gerät einschalte zeigt es das normale Bild an und dann wird er schwarz. Wenn es dann Windows lädt zeigt es nochmal ein Bild und wird dann wieder schwarz. :(

Ich habe einen anderen Monitor angeschlossen und der ging ohne probleme.

Der Support von Fujitsu-Siemens ist Offlin so wie es aussieht.

Wenn ihr irgend eine Idee habt schreibt bitte hier rein.
 
kann ich irgendwie 0 % helfen :/

kannst mal mehr infos geben über anschluss z.b. dvi oder über deine grafikkarte oder system bzw. treiber
 
möglichkeit den TFT an einen anderen PC anzuschliessen?

eventuell mal ein anderes Monitorkabel testen, ansonsten bleibt Dir nur auf Montag zu warten um den Support an die Strippe zu bekommen...
 
Hat keinen DVI ausgang und ging auch nicht auf einen anderen Rechner.

Ich habe eine Geforce 6600 Gt und benutze Forceware 71.xx(weiss nicht so genau).

TFT ging tadellos bis heut früh :(
 
Könnte aber auch sein dass Windows mit Monitoreinstellungen läuft die das TFT nicht akzeptiert?

Der Bootscreen ist immer 800x600 und 60Hz, deshalb erscheint er.

Aber danach kommt der normale Windows screen. Und wenn der schwarz bleibt, ist entweder der TFT kaputt, oder nur Windows falsch eingestellt.
 
Ich habe mehrere Auflösungen ausprobiert und Window neuinstalliert also daran liegt es nicht.
 
Zurück
Oben