Probleme mit vista

xxxUGFxxx

Cadet 3rd Year
hallo zusammen habe folgendes problem wenn ich meinen pc starte isterliert er 3 updates is ja soweit ok, aber wenn er dann neustartet um wieder auf den desktop zu kommen. kommt das gleiche spiel wieder mit dem istallieren und das geht ewig so weiter. habe es schon versucht im gesicherten modus aber da will er auch die updates instalieren also komm ich garnit mehr auf meine desktop woran könnte das lietgen oder besser was kann ich dagegen unternehmen?? würde mich echt sehr freuen wenn ihr mir weter helfen könntet;)

1. Kommas helfen ;)
2. lass durchlaufen. Fürs Updaten einiger Dienste muss sich Vista neustarten. Falls da gerade ein paar Patches von Windows Update runtergeladen wurden, kann es passieren, dass Vista tatsächlich mehrmals neu startet. Lass 5x durchlaufen... wenn er dann immer noch updaten will, stimmt wirklich was nicht
3. Vista mit oder ohne SP1?

erst mal danke für deine schnelle antwort;) ja ich habe bereits service pack 1 drauf werde das mit dem 5 mal morgen mal ausprobieren melde mich dann noch mal habe bis jetzt nach dem 3mal schon kein bock mehr gehabt. also werde mir morgen mal mehr geduld nehmen :D

wieso Geduld? Macht die Kiste doch von selbst ;) Rechner einschalten, aufs Klo gehen, kurz einkaufen, mit Hund ums Haus oder kurz TV glotzen reicht doch, um die Zeit rumzukriegen. Ist eh meist ne Sache von max 10-20mins (je nach Rechner)

stimmt schon..... sag mal was mach ich denn wenns dann immer noch nit funtzt?? gibts da ne alternative außer dem abgesichertem modus?

weiterlaufen lassen ;) Sagen wir mal so: Wenn du den Rechner anschaltest, dann ein wenig TV schaust und der Rechner nach spätestens 30 Mins nicht ordnungsgemäß hochfährt, die Partition plattmachen und Vista neu aufsetzen.

genau so werd ich es machen. ich danke dir viel mals !!!! mfg xxxugfxxx

Zurück
Oben