Probleme mit Win Update

Chuck Norris123

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.279
Wie oben beschrieben, habe ich irgendwie Probleme, Windows Updates herunterzuladen.
Ich hab den PC neu aufgesetzt. Dann wollte ich updaten, doch er lädt die Updates nicht herunter. Auch wenn ich IE7 installiert habe, dann mit Add-Ons ausführe, bleibt der Explorer einfach stecken.

Firefox funktioniert, für die Windows Seite brauche ich dummerweise aber IE.

danke für Antworten

mfg Chuck :(
 
Na, hast du doch neu aufgesetzt. ;)
Zu deinem problem, mach doch mal ein Bild, weil ich mir nicht vorstellen kann was steckenbleiben heißt.
Du kannst auch auf Winbord.de den update builder einsetzen, der brauch meines wissens keinen IE.
 
Steckenbleiben heißt:

Internetexplore startet, zeigt dann aber statt einer Benutzeroberfläche nur weißes Bild mit blauem Rand(Schließen funktioniert nicht, minimieren auch nicht und widerherstellen ebensowenig)

Danke für die Antworten
Ich hab den PC aber nochmal neu aufgesetzt und hab die aktivierungsart auf telefonisch geändert. Wie durch Zauberhand funzt XP SP2 aufeinmal und Win-Update auch :)

thx Chuck
 
Zurück
Oben