Probleme mit WinAmp 2.77

Siforce

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
394
Jo Leudz!
Immer wenn ich das WinAmp Plugin Geiss starte, hängt sich WinAmp auf und bringt nur noch ne Schleife vom letzten Ton der gespielt wurde. Winamp schliessen und erneut starten bringt auch nichts, auch wenn Winamp geschlossen ist, hört man noch töne.

Sound: Terratec DMX Xfire
CPU: Athlon 900
Board: Gigabyte GA7IXE4 AMD 750
GraKa: Creative Annihilator (Geforce)
[kann mir nicht mehr leisten]

thx

-=[SSK]=- SiFFeL
 
mit dem geiss plugin hatte ich aber auch probleme. nicht ganz so, wie du (ton hat aufgehört zu spielen, wenn ich winamp beendet hab) aber es hat auch nicht gefunzt. vielleicht nen bug im plugin?


Athlon 1,2 @ ~1,5 :)
ABIT KG7 Raid
512MB PC2100
2x IBM 60,0 GB IC35060AV
Geforce III GTS DDR MSI TI200
SB Live! Player 5.1
 
thx für deinen beitrag, jetzt weiss ich das es nicht an meinem sytem liegt!!!
 
Nein liegt nicht an deinen System.
Es liegt an euren beiden Systemen!:D
Ich hab den Geiss plug in drauf und der läuft spitzte, und das bei meinem System!
Wahrscheinlich musst du Winamp und den PlugIn nochmal drüberinstallieren. Dann müsste es eigentlich funzen, ansonsten is dein Windoof schuld.
 
Ich denke mal, dass das plugin soviel CPU-Zeit zieht, dass dem Winamp nicht mehr genügend Leistung zum dekodieren der Dateien bleibt.
Setz in den Optionen von Winamp die Priorität der visuellen plugins mal eine Stufe unter die Priorität von Winamp, z.B. zwischen "idle" und "normal".
Im Geiss gibts die Option "frame idle delay", setze den Schieber mal auf den 2. oder 3. Wert von links.
 
thx für die hilfe, wenn ich den regler runterstelle ist das problem behoben, und milkdrop läuft einwandfrei!!!
 
Zurück
Oben