Probleme mit Windows Live

TodboT

Lieutenant
Hallo liebes Forum,

ich würde sehr gerne folgende Microsoft Aktion wahrnehmen:
http://www.reichweite.de/17338/download-age-of-empires-3-fuer-10-cent/

Also bin ich auf den Marketplace, nun habe ich folgendes Problem:

Ich habe schon via GTA4 einen Live Account anlegen müssen. Dummerweise habe ich das PW dafür vergessen und zudem auchnoch die Email-Adresse. Leider kann ich nur über den Gamertag keine Email für ein neues Passwort an die emailadresse vershcicken (ich habe auf jeden fall eine meiner richtigen adressen verwendet), da er mir sagt die LIVE ID sei ungültig (is ja auch das gamertag und nich die live id, ok) nun wollte ich also das passwort zu einer meiner emailadressen zuschicken lassen. Aber wieso auch immer war auf keiner der Adressen ein LIVE account registriert.

Frage: Was soll ihc ejtzt tun? einfach einen neuen Account erstellen? Oder gibt es noch ne Möglichkeit an meinen GTA4 Windows Live Account zu kommen?

edit: roflkartoffel, jetzt hab ich ein bsichen in gta rumgeklickt bei kontoverwaltung etc. und hab den client rutnergeladen für gfwl und aufeinmal bin ich da angemeldet o.O mit meinem gta4 gamertag aber hab keinen plan welche emailadresse etc.

davor hab ich noch n neuen account erstellt mit der email, als ich die email bekommen habe den aber sofort wieder gelöscht.
was soll ich tun?^^
Ergänzung ()

Wie so viele Probleme lag dieses an meiner eigenen Dummheit, hatte ne alte Email verwendet.

durch Abmelden vom Marketplace wurde diese zum Glück angezeigt. Naja Problemchen gelöst :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

dann hast du ja nochmal Glück gehabt, denn sonst hättest du das Problem wohl nur mit ner Neuanmeldung lösen können.. ;-)

MfG

iNsuRRecTiON

Zurück
Oben