Probleme nach erneutem Installieren

Melody Nelson

Newbie
hallo,
Ich habe aufgrund eines fiesen virus´mein computer kompett gelöscht. nachdem ich die betriebssystem cd mit windows xp home edition service pack 2 erneut installiert hatte, konnte ich keine musik abspielen, kein dvd gucken und wlan existierte auch nicht mehr. mein computer sagt mir, dass kein audiogerät und dvd decoder installiert sei. ich versteh das nicht. kann mir vielleich jemand sagen was passiert ist? ein wochende ohne musik und film ist nix gutes!!!
grüzle

Ist zwar ein bisschen wie Kaffeesatz lesen... aber könnte es sein, das Du im Gerätemanager ein paar gelbe Fragezeichen hast ? Hattest Du zum DVD gucken ein Programm, wie Power DVD oder dgl. und hast Du das neu installiert?
Wenn ich bei mir nen Rechner neu aufsetze, müssen die Treiber für die Audio / WLan/ TV Karte etc auch entsprechend installiert werden.

Na wenn du deinen Computer gelöscht hast, dann hast du jetzt ein großes Problem :D

Sollte es nur die Festplatte sein die du formatiert hast, dann sieht es schon anders aus. Wenn du deine Daten nicht gesichert hast, dann hast du jetzt ein Problem.

Natürlich existiert dein WLAN nicht mehr - oder hast du Treiber und Einstellungen nachgepflegt? Bei den anderen Dingen das Gleiche.

Also überarbeite entweder deinen Ausgangspost oder du musst alle Dinge neu einstellen bzw Treiber für alle Geräte installieren, die nicht erkannt werden.

hier kann keiner zaubern.
ein paar mehr infos wären toll...

Zurück
Oben