LacHz
Ensign
Hi @ Alll
Habe ein großes Problem!
Hier meine Daten:
Habe meinen Pc mit folgenden Komponenten aufgerüstet:
ASUS A8V Deluxe Sockel 939
Athlon64 3000+ Venice box
2x 512 DDR Ram Infinion 3200
Festplatte Samsung sp2014n 200gb
Verbunden alten Komponenten: mit 350Watt Netzteil, AGP Graka Ati 9250, DVD Rom Toshiba 16x, CD Brenner Plextor
So nun zu meinem Problem:
im Bios hat er alle Komponenten richtig erkannt(Rams, Platte etc.)
Starte nun von original Win Prof cd die Installation...klappt wunderbar!
Festplatte partitioniert und Laufwerk c danach formatiert...Der Prog formatiert nun ganz normal meine Platte in NTSF...OK! Jetzt überprüft er sie...OK!Dann fängt er an die Installationsdateien zu kopieren....DA IST DAS PROBLEM!-->bei ca.50% kommen immer wieder unterschiedliche Fehlermeldungen
z.B.
usrspia.dll, ole32.dll, shell32.dll usw. wurde fehlerhaft kopiert...manchmal kommt auch direkt die Meldung PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Was kann das sein???
Habe meiner meinung alles probiert...festplatte ausgetauscht(das selbe), im Bios alle onboard sachen deaktiviert!
Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Gruß
LacHz
Habe ein großes Problem!
Hier meine Daten:
Habe meinen Pc mit folgenden Komponenten aufgerüstet:
ASUS A8V Deluxe Sockel 939
Athlon64 3000+ Venice box
2x 512 DDR Ram Infinion 3200
Festplatte Samsung sp2014n 200gb
Verbunden alten Komponenten: mit 350Watt Netzteil, AGP Graka Ati 9250, DVD Rom Toshiba 16x, CD Brenner Plextor
So nun zu meinem Problem:
im Bios hat er alle Komponenten richtig erkannt(Rams, Platte etc.)
Starte nun von original Win Prof cd die Installation...klappt wunderbar!
Festplatte partitioniert und Laufwerk c danach formatiert...Der Prog formatiert nun ganz normal meine Platte in NTSF...OK! Jetzt überprüft er sie...OK!Dann fängt er an die Installationsdateien zu kopieren....DA IST DAS PROBLEM!-->bei ca.50% kommen immer wieder unterschiedliche Fehlermeldungen
z.B.
usrspia.dll, ole32.dll, shell32.dll usw. wurde fehlerhaft kopiert...manchmal kommt auch direkt die Meldung PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Was kann das sein???
Habe meiner meinung alles probiert...festplatte ausgetauscht(das selbe), im Bios alle onboard sachen deaktiviert!
Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Gruß
LacHz