Profis gefragt Setpoint

Trackballfan

Vice Admiral
Hallo liebe Forengemeinschaft,

ich habe hier ein Problem was ich nicht gelöst bekomme.
Wo ich mein XP installiert habe und den Setpoint Treiber installiert habe war alles in butter.

Jetzt musste ich mal meine Tastatur und Maus (USB) abstöpseln und beim wieder anschließen hat mir Windows eine anderen Treiber installiert.

Dann habe ich den Setpont Treiber neu installiert, nur bekommen ich da die Meldung, das.

Hardware kannt nicht installiert werden.

Wärend der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.

Schwerwiedender Fehler bei der Installation.

Ich hatte auch schon regen Schriftverkehr mit dem Support, die waren aber nicht in der Lage das Problem zu beheben.

Ich bitte um Hilfe.

LG

Edit
Es muss eindeutig ein Windows XP Problem sein. Wenn ich jetzt XP neu installiere geht es wider, nur das wollte ich eben vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
versuch mal alle usb geräte aus dem geräte manager raus zu schmeißen, irgendwas beisst sich da.

klingt wirklich so als hätte setpoint damit nichts zu tun.

die maus bzw tasta wird garnicht erkannt?

Das mit den USB Geräten hatte ich auch schon probiert, das geht auch nicht. Das Mysterium ist das es bei einer Neuinstall funktioniert, nur abstöpseln darf ich die Geräte nicht.

Ich packe mal meine Frage hier rein, habe mich um Suchfunktion bemüht.

Ich habe mal Setpoint installiert, um die G500 einzustellen. Scheinbar hat es ungefragt ein Programm namens "Produktregistration" mit installiert. Die Frage nun, wie ich diese komplett wegbekomme? Es ist in der Autostartliste vermerkt, wo ich es rauswerfen kann, aber es löscht nicht das eigentliche Programm, bzw. diese Überresete. Der Treiber an sich ist mittlerweile wieder weg.

Zurück
Oben